Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Javascript Suche
habboline-

Antworten: 3
Aufrufe: 972

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.05.2009, 18:37   Titel: Javascript Suche
Gibt es einen Javascript für eine eigene Suchmaschine?
  Thema: [erledigt] Suchmaschine Ergebniss im neuen Fenster öffnen
habboline-

Antworten: 1
Aufrufe: 442

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 06.05.2009, 21:57   Titel: Suchmaschine Ergebniss im neuen Fenster öffnen
Hi,
ich habe eine Suchmaschine, doch das Suchergebniss-Fenster öffnen sich im gleichen. Kann man die die Ergebnisse im Text-Berich erscheinen lassen? Was soll am Code hinzugefügt werden?,
Wenn da ...
  Thema: Suchmaschine
habboline-

Antworten: 2
Aufrufe: 502

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.04.2009, 08:31   Titel: Suchmaschine
Hi,
Ich brauche eine Suchmaschine die ich in meiner Seite einfügen kann. Diese Suchmaschine soll nur Inhalte aus meiner Seite suchen.

Braucht man da einen bestimmten Code...?

Danke im voraus!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de