Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 122 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Coolmenü integrieren
habboterm

Antworten: 3
Aufrufe: 774

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.10.2009, 11:26   Titel: Coolmenü integrieren
achso, okay hab die seite jetzt wieder aufgebaut:

www.habboterm.de/Start.htm

mfg
  Thema: Coolmenü integrieren
habboterm

Antworten: 3
Aufrufe: 774

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.10.2009, 21:59   Titel: Coolmenü integrieren
hi,
ich möchte gerne mein coolmenü in mein IceBlue Design integrieren, und zwar habe ich bemerkt, dass wenn ich eine andere auflösung einstelle mein coolmenü ganz woanders sitzt, als ich es eigen ...
  Thema: [erledigt]CSS: Den Header vom Design ändern?
habboterm

Antworten: 2
Aufrufe: 636

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.10.2009, 23:13   Titel: [erledigt]CSS: Den Header vom Design ändern?
eigentlich wollte ich IceBlue behalten, aber ich wollte etwas besonderes einfügen wo ich nicht wusste wie es funktioniert, und zwar suche ich einen code, womit ich mein coolmenü ins layout einbringe ...
  Thema: [erledigt]CSS: Den Header vom Design ändern?
habboterm

Antworten: 2
Aufrufe: 636

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.10.2009, 13:03   Titel: [erledigt]CSS: Den Header vom Design ändern?
hey, äm ich bin schon beim CSS Design, und es klapt auch schon gut, aber ich krieg einen code nicht hin....Kannst mir jemand den in CSS Umschreiben?

<td height="152" colspan="5&q ...
  Thema: html in CSS?
habboterm

Antworten: 6
Aufrufe: 1315

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.10.2009, 19:17   Titel: html in CSS?
ja welches programm würdest du empfehlen?
okay ich hab jetzt mal den content angeguckt, kann ich da ausenrum noch einen eigenen Rahmen machen?

mfg
  Thema: wie bekomm ich den text in content?
habboterm

Antworten: 3
Aufrufe: 694

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.10.2009, 18:33   Titel: wie bekomm ich den text in content?
danke für den hinweiß, und wie sieht der vorgegebene conten aus?

mfg
  Thema: html in CSS?
habboterm

Antworten: 6
Aufrufe: 1315

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.10.2009, 18:31   Titel: html in CSS?
also das heißt, ich muss in meinem Programm (Dreamweaver) die ganzen texte usw. editieren?

danke ich sehs mir mal an!

mfg
  Thema: html in CSS?
habboterm

Antworten: 6
Aufrufe: 1315

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.10.2009, 18:05   Titel: html in CSS?
ja keine ahnung, ich hab da ja selbst noch keine ahnung...
  Thema: wie bekomm ich den text in content?
habboterm

Antworten: 3
Aufrufe: 694

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.10.2009, 18:04   Titel: wie bekomm ich den text in content?
hey, wie bekomme ich den in meinem Code den Text aus "Eigene Seite Editieren" in mein content?

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http:/ ...
  Thema: html in CSS?
habboterm

Antworten: 6
Aufrufe: 1315

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.10.2009, 17:19   Titel: html in CSS?
hey,
ich hab jetzt ein html Code erstellt, weil ich das mit dem CSS nicht so richtig verstehe, kann ich den html code jetzt in das CSS design einfügen?

hier der code
<!DOCTYPE html PUBLIC &qu ...
  Thema: [erledigt]Bilder hochladen
habboterm

Antworten: 1
Aufrufe: 490

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.05.2009, 18:07   Titel: [erledigt]Bilder hochladen
ok ich glauben dann hat sich das Thema auch erledigt, wenn das wieder was mmit Internet Explorer 8 zu tun hat!

mfg

PS: kann man closen!
  Thema: [erledigt]Seiten editieren
habboterm

Antworten: 2
Aufrufe: 515

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2009, 14:39   Titel: [erledigt]Seiten editieren
ah, ok danke
dann kannst closen

mfg
  Thema: [erledigt]Unterseiten verändern
habboterm

Antworten: 8
Aufrufe: 766

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.05.2009, 14:15   Titel: [erledigt]Unterseiten verändern
ok habs verstanden, ausprobiert und es geht! vielen dank!

mfg Jack
  Thema: [erledigt]Seiten editieren
habboterm

Antworten: 2
Aufrufe: 515

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2009, 14:14   Titel: [erledigt]Seiten editieren
hi,
in der kategorie seite editieren drücke ich auf eine seite (halte sie danch nicht gedrückt) und sie geht automatisch mit als ob ich gedrückt halten würde um die seite nach oben oder unten zu ...
  Thema: [erledigt]Bilder hochladen
habboterm

Antworten: 1
Aufrufe: 490

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2009, 13:57   Titel: [erledigt]Bilder hochladen
hi,
ich kann keine Bilder mehr hochladen, vor 5 minuten gings noch aber plötzlich nicht mehr. Ich wähle mein Bild aus, drücke auf bild hochladen un dann passiert nix! Und ich hab noch um die 1000M ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de