Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] eine bestimmte IP Serren
happy-beagle

Antworten: 5
Aufrufe: 462

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.01.2009, 21:27   Titel: eine bestimmte IP Serren
Gibt es eine Möglichkeit beim Baukasten eine Bestimmte Besucher IP zu Sperren?
Da ich schon viel probiert habe, dachte ich mir dass vielleicht jemand von euch eine Idee hat.
Ich habe immer dieselbe ...
  Thema: [erledigt] Flashseite Zentrieren geht das?
happy-beagle

Antworten: 4
Aufrufe: 670

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.12.2008, 19:26   Titel: [erledigt] Flashseite Zentrieren geht das?
Vielen vielen dank. Es hat gefunzt. Very Happy
DU BIST DER BESTE. Mr. Green
  Thema: [erledigt] Flashseite Zentrieren geht das?
happy-beagle

Antworten: 4
Aufrufe: 670

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.12.2008, 19:19   Titel: [erledigt] Flashseite Zentrieren geht das?
Vielen vielen dank. Es hat gefunzt. Very Happy
DU BIST DER BESTE. Mr. Green
  Thema: [erledigt] Gästebuch ohne Funktion. Bitte um Hilfe.
happy-beagle

Antworten: 2
Aufrufe: 469

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.12.2008, 17:01   Titel: [erledigt] Gästebuch ohne Funktion. Bitte um Hilfe.
Alles klar. Super danke. Very Happy
  Thema: [erledigt] Flashseite Zentrieren geht das?
happy-beagle

Antworten: 4
Aufrufe: 670

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.12.2008, 16:59   Titel: Flashseite Zentrieren geht das?
Hallo,
Ich habe mich für die Flash Variante entschieden. Doch ich musste feststellen dass diese im Browserfernster nicht mittig ist. Ich habe es auf mehreren Rechnern versucht, doch immer dasselbe ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch ohne Funktion. Bitte um Hilfe.
happy-beagle

Antworten: 2
Aufrufe: 469

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.12.2008, 16:48   Titel: Gästebuch ohne Funktion. Bitte um Hilfe.
Hallo zusammen ich habe mal versucht etwas in mein Gästebuch zu schreiben. Doch es kommt immer die Fehlermeldung es ist nur ein Eintrag in 1 Minute möglich. Was soll das ein? Question
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de