Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Unter der Navi...
hardcoreradiogermany

Antworten: 10
Aufrufe: 1380

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.10.2008, 17:07   Titel: Unter der Navi...
Ich würde gern unter der Navigation eine Box einfügen geht das und wenn ja wie ?

LG CoreX
  Thema: Banner,Header und Flashanimationen
hardcoreradiogermany

Antworten: 13
Aufrufe: 7944

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 16.08.2008, 23:13   Titel: Banner,Header und Flashanimationen
ähmmmmm letzt bin ich platt sagmal lest ihr die beiträge nich oder ist es zu klein geschrieben?

Hier nochmal:
Ich nehme keine Aufträge an zur Zeit da ich den Arsch voll Arbeit habe und die geh ...
  Thema: Banner,Header und Flashanimationen
hardcoreradiogermany

Antworten: 13
Aufrufe: 7944

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 16.08.2008, 19:13   Titel: Banner,Header und Flashanimationen
Ab sofart nehme ich vorerst keine Aufträger mehr entgegen da ich momentan viel mit meiner Arbei zu tun habe.

Also es gibt ja nioch mehrere die das können und auch anbieten und es gibt auch einige ...
  Thema: Banner,Header und Flashanimationen
hardcoreradiogermany

Antworten: 13
Aufrufe: 7944

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 16.08.2008, 01:02   Titel: Banner,Header und Flashanimationen
Joo ich mach die Banner am We fertig ich denke das ihr sie dann am Sonntag abend habt spätestens Montag abend dann.

MfG CoreX
  Thema: Banner,Header und Flashanimationen
hardcoreradiogermany

Antworten: 13
Aufrufe: 7944

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 14.08.2008, 23:27   Titel: Banner,Header und Flashanimationen
Also alle Bilder, Banner und Animationen unterliegen natürlich dem Copyright auch wenn sie kein Copyright enthalten wie z.B designed by CoreX ich bitte euch höfflichst die von mir erstellten Banner ...
  Thema: Banner,Header und Flashanimationen
hardcoreradiogermany

Antworten: 13
Aufrufe: 7944

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 13.08.2008, 21:39   Titel: Banner,Header und Flashanimationen
Sry falscher acc naja auf jeden fall musst du mir ne PN schicken mit dem was du genau haben willst.Habe es dir auch ins GB geposted
.
MfG CoreX
  Thema: Header wird nicht angezeigt
hardcoreradiogermany

Antworten: 6
Aufrufe: 805

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 11.08.2008, 12:57   Titel: Header wird nicht angezeigt
Daskönnte auch daran liegen das der Bildhoster oder wo du dein Bild hochgeladen hast probleme hat hatte ich auch schon da hilft nur Bilder,banner etc neu hochladen und gucken ob es dann funtzt.

Mf ...
  Thema: Banner, Hintergrund und Button Hilfe gebraucht!!!
hardcoreradiogermany

Antworten: 2
Aufrufe: 587

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 11.08.2008, 12:37   Titel: Banner, Hintergrund und Button Hilfe gebraucht!!!
Also die Fragen gab es schon des öfteren schau einfach mal das Forum durch da findest sicher was du kannst hier im Forum auch die Suchfunktion nutzten da findest sicher was Wink.

LG CoreX
  Thema: Bildupload derzeit langsam, sorry!
hardcoreradiogermany

Antworten: 839
Aufrufe: 213162

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.08.2008, 06:58   Titel: Bildupload derzeit langsam, sorry!
lol hab ich noch garnet so bemerkt aber OK gut zu wissen und da ich es nicht gemerkt habe kann es ja auch nicht so schlimm sein Very Happy

LG CoreX
  Thema: Banner,Header und Flashanimationen
hardcoreradiogermany

Antworten: 13
Aufrufe: 7944

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 11.08.2008, 06:34   Titel: Banner,Header und Flashanimationen
Ich biete euch das o.g an natürlich kostenlos an.
Und es kosted nix ausser ihr möchted was spenden das wäre was anderes aber ist kein muss.

Ich biete euch an:

Banner (Flash ist möglich)
Bu ...
  Thema: Ich suche mehrere Codes
hardcoreradiogermany

Antworten: 2
Aufrufe: 787

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.08.2008, 04:33   Titel: Ich suche mehrere Codes
Hat sich erledigt nach langer bastelei habe ich mir selber wat zusammen gebaut wenn jedoch einer noch tipps hat dann immer her damit

lg CoreX
  Thema: Ich suche mehrere Codes
hardcoreradiogermany

Antworten: 2
Aufrufe: 787

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.08.2008, 21:44   Titel: Ich suche mehrere Codes
1. wie bekomme ich die Seite auf die gesamt bildschirm grösse mit Iceblue Design geht das sicherlich nur.

2.Button verändern sprich die standard buttuns mit anderen ersetzen.


Und vielleicht ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de