Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eigene Seiten bearbeiten
harle-big-band-wittmund

Antworten: 4
Aufrufe: 576

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2012, 14:11   Titel: Eigene Seiten bearbeiten
Den Link kann ich dir leider nicht schicken, denn es ist eine versteckte Seite.

Ich habe diese Unterseite nun noch einmal aufgemacht bin dann auf Quellcode, habe den alten Text gelöscht........... ...
  Thema: Eigene Seiten bearbeiten
harle-big-band-wittmund

Antworten: 4
Aufrufe: 576

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2012, 10:27   Titel: Eigene Seiten bearbeiten
Unterseite bearbeiten!!!!!!

Ich versuche nun schon seit zwei Tagen eine Unterseite zu bearbeiten, es klappt einfach nicht......................liegt es am Server?

Ich habe die Unterseite aufgeru ...
  Thema: PDF Datei einfügen
harle-big-band-wittmund

Antworten: 6
Aufrufe: 1426

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 07.11.2011, 16:46   Titel: PDF Datei einfügen
Juchuuuuuuuuuuuu, danke hat geklappt Smile
  Thema: PDF Datei einfügen
harle-big-band-wittmund

Antworten: 6
Aufrufe: 1426

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 07.11.2011, 16:22   Titel: PDF Datei einfügen
Tja das mit dem Frame hab ich noch nie gemacht Sad
  Thema: PDF Datei einfügen
harle-big-band-wittmund

Antworten: 6
Aufrufe: 1426

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 07.11.2011, 14:55   Titel: PDF Datei einfügen
Ich sitze nun seit fast 2 std und versuche hier im Forum eine Lösung für mein Problem zu finden.

Vorweg ich habe hier das Premium Paket.

Mein Problem nun:
Ich möchte einen Zeitungsbericht mi ...
  Thema: Laufschrift
harle-big-band-wittmund

Antworten: 1
Aufrufe: 584

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2011, 17:49   Titel: Laufschrift
Ist es möglich eine Laufschrift auf der HP einzufügen?

Sorry wenn dieses Thema schon irgendwo im Forum rumschwirrt, ich habe leider nichts gefunden Confused
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
harle-big-band-wittmund

Antworten: 620
Aufrufe: 1186366

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.02.2011, 10:16   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Mein HP ist auch noch nicht erreichbar

http://www.harle-big-band-wittmund.de.tl/ Confused
  Thema: HP
harle-big-band-wittmund

Antworten: 3
Aufrufe: 825

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.01.2011, 15:04   Titel: HP
Sorry, schreib so selten im Forum.................hab es aber nun an richtiger Stelle gepostet Cool
  Thema: HP
harle-big-band-wittmund

Antworten: 3
Aufrufe: 825

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.01.2011, 11:15   Titel: HP
Hallo,
meine Seite lässt sich auch nicht mehr aufrufen, es kommt der Hinweis:

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Der Header und die rechten Boxen sind noch vorhanden, aber der Rest is ...
  Thema: Bearbeiten meiner HP
harle-big-band-wittmund

Antworten: 6
Aufrufe: 1390

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2009, 09:30   Titel: Bearbeiten meiner HP
Ich hatte nun in die erste Box etwas eingegeben und zwar den Titel
"Konzerte" und in dem Textfeld "Im Moment keine" und dann auf speichern, er nimmt es nicht Sad
  Thema: Bearbeiten meiner HP
harle-big-band-wittmund

Antworten: 6
Aufrufe: 1390

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2009, 08:59   Titel: Bearbeiten meiner HP
Ok, dann beschreib ich mal den Weg................

Ich gehe auf Design einstellen

Erweiterte Einstellungen

Dann habe ich dort in der 2 rechten Box Termine stehen die ich ab und zu ändern mus ...
  Thema: Bearbeiten meiner HP
harle-big-band-wittmund

Antworten: 6
Aufrufe: 1390

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2009, 08:47   Titel: Bearbeiten meiner HP
Hilfeeeeeeeeeeeee............... ich kann zwar im Erweiterten Design schreiben, aber der geänderte Text erscheint nicht auf der HP.
  Thema: [erledigt] Flash-Intro die Musik läuft nicht mehr (hostfree.
harle-big-band-wittmund

Antworten: 3
Aufrufe: 998

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 04.07.2007, 20:04   Titel: [erledigt] Flash-Intro die Musik läuft nicht mehr (hostfree.
Hm, dann muss ich die Musik wo anders hochladen................wie gesagt bis vor 3 Tagen wurde die Musik noch abgespielt.

Ich hätte ja auch selber mal auf die Idee kommen können dies zu überpr ...
  Thema: [erledigt] Flash-Intro die Musik läuft nicht mehr (hostfree.
harle-big-band-wittmund

Antworten: 3
Aufrufe: 998

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 03.07.2007, 20:43   Titel: Flash-Intro die Musik läuft nicht mehr (hostfree.extra.hu)
Hallo,
bei meinem Flash-Intro läuft die Musik nicht mehr.
Desweiteren wird mir angezeigt wenn ich auf diese Seite gehe "fehlende Plugins"

Hier der Code der bis vorgestern noch funtioni ...
  Thema: [erledigt] Headerbild weg..........
harle-big-band-wittmund

Antworten: 1
Aufrufe: 483

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.06.2007, 19:27   Titel: Headerbild weg..........
Als ich heute auf meine Hopage ging, war das Bild im Header weg. Und dort wo normal der Kalender war stand der HTML Code des Kalenders.

Das Headerbild habe ich dann wieder eingefügt den Kalenderco ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de