Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bitte Melden!!!!
helghast-empire

Antworten: 3
Aufrufe: 668

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.11.2008, 16:38   Titel: Bitte Melden!!!!
ja also die seite die ich erstelle wird gerade mit notepad++ erschaffen ^^
also es war wohl noch nicht so ganz verständlich (leider) also versuch 2.
Ich will das sich das Header pic verändert, wen ...
  Thema: Bitte Melden!!!!
helghast-empire

Antworten: 3
Aufrufe: 668

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.11.2008, 15:18   Titel: Bitte Melden!!!!
Hi ich programmiere grad (schulisch eine Neue HP) und jetzt habe ich folgendes Problem:

Meine seite ist eine Frameset seite, und sie ist in 3 bereiche aufgeteilt, links (navigation), oben (Header b ...
  Thema: Frage zur navigation (html)
helghast-empire

Antworten: 10
Aufrufe: 1252

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.09.2008, 16:52   Titel: Frage zur navigation (html)
ja denn bei dem anderen steht bei mir dann nie was, also es wird nie was angezeigt obwohl es korekt einprogrammiert ist.
und so weit ich weiß müsste das so auch klappen. oder wo soll ichs denn noch ...
  Thema: Frage zur navigation (html)
helghast-empire

Antworten: 10
Aufrufe: 1252

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.09.2008, 14:26   Titel: Frage zur navigation (html)
So habe an meiner navi. das so geändert das ich dort jetzt ne Tabelle habe, aber wie bekomme ich es hin das der navigations text in dem Kasten steht und die Überschrift oben Zentriert mittig ist?
...
  Thema: HTML frage
helghast-empire

Antworten: 2
Aufrufe: 447

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.09.2008, 17:35   Titel: HTML frage
Ja schon nur eines ist noch da was fehlt, wenn man es auf der seite sieht geht der graue kasten einmal durchs bild, aber ich hätte ihn gerne so das er sofort nach der navigation ändert, also kurz na ...
  Thema: HTML frage
helghast-empire

Antworten: 2
Aufrufe: 447

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.09.2008, 14:29   Titel: HTML frage
Hallo ich habe mal die frage wie ich bei der navigation im CSS design etwas ändere, also so das ich hinter (nur hinter) die navigation einen kasten habe einen am besten Grauen kasten diese sollte abe ...
  Thema: mehrere probleme
helghast-empire

Antworten: 1
Aufrufe: 426

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.07.2008, 15:16   Titel: mehrere probleme
Zurzeit funktioniert einiges nicht: ich kann keine neuen extras auswählen /oder löschen.
Ich kann meine texte nicht bearbeiten (geschweigeden im HP baukasten sehen).
Bilder funktioniern immer noch ...
  Thema: Header
helghast-empire

Antworten: 2
Aufrufe: 537

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 11.07.2008, 13:02   Titel: Header
kann man das Home page disign mit irgend nem code auch noch etwas nach unten verschieben, so das man oben mehr vom Hintergrund bild sieht?

Denn so siehts auch nicht viel anders aus?

Ansonsten da ...
  Thema: Header
helghast-empire

Antworten: 2
Aufrufe: 537

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 11.07.2008, 12:51   Titel: Header
Hallo ich habe mir nen header bild eingefügt, dabei ist mir aufgefallen das man auch das Hintergrund disign ändern kann.

Ich würde jetzt gerne das bild was ich als Header habe so einrichten das ...
  Thema: Galerie bilder nicht möglich...
helghast-empire

Antworten: 1
Aufrufe: 381

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.07.2008, 21:39   Titel: Galerie bilder nicht möglich...
Hallo

Es tut mir leid das ich stören muss aber ich habe ein schweres problem, seit heute kann ich keine bilder mehr in meine galerie einfügen (normal hochladen geht aber noch).

Jedesmal wenn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de