Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Feuerwehr Homepage
hornkaten

Antworten: 2
Aufrufe: 1024

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.06.2013, 15:04   Titel: Feuerwehr Homepage
Hallöchen.

Die erwähnte Seite besteht nun schon einige Jahre, wurde aber zuletzt etwas "verändert" und ansich gefällt mir das Ganze schon ganz gut ...

Aber was kann man besser mac ...
  Thema: Weihnachts- und Silvester-Thread
hornkaten

Antworten: 75
Aufrufe: 25615

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 15:41   Titel: Weihnachts- und Silvester-Thread
Frohes neues Jahr wünsch ich euch und euren Liebsten. Vor allem Gesundheit und Schaffenskraft. Auf ein hoffentlich erfolgreiches jahr 2010.
  Thema: Weihnachts- und Silvester-Thread
hornkaten

Antworten: 75
Aufrufe: 25615

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.12.2009, 22:08   Titel: Weihnachts- und Silvester-Thread
So, auch die FF Hornkaten wünscht allen HPBK-usern und natürlich den Mods und allen anderen eine frohe und vor allem besinnliche Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich einen ...
  Thema: Was schenkt ihr zur Weihnachten...?
hornkaten

Antworten: 13
Aufrufe: 2136

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.11.2009, 19:49   Titel: Was schenkt ihr zur Weihnachten...?
Habe fast alle Geschenke für Familie und Freunde abgehakt ( Ein Hoch auf das Internet ). Oma und Opa bekommen dieses Jahr ein eingerahmtes Foto im Großformat, welches sich aus anderen Fotos zusammen ...
  Thema: Zeitvertrieb: 5 Fragen, 5 Antworten
hornkaten

Antworten: 38
Aufrufe: 8273

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.11.2009, 12:52   Titel: Zeitvertrieb: 5 Fragen, 5 Antworten
1. Glaubs du an Aliens ? --> Jup
2. Hast du mal deine mutter/vater unterschrift gefältscht ? --> Ja
3. Rauchst du ? (wie alt ? ) Rolling Eyes (bin kein polizist) --> Ja (23)
4. Hast du ma ...
  Thema: Robert Enke ist TOT!
hornkaten

Antworten: 42
Aufrufe: 6705

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.11.2009, 17:18   Titel: Robert Enke ist TOT!
ich muss osterholzer da zustimmen, langsam nervt es wirklich. klar mag er ein lieber, netter mensch gewesen sein, doch wenn irgendwo anders täglich menschen sterben ( alle 2 sek. stirbt ein mensch an ...
  Thema: Lustige Schimpfwörter
hornkaten

Antworten: 49
Aufrufe: 8811

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.11.2009, 12:04   Titel: Lustige Schimpfwörter
Vollpfosten
Held vom Erdbeerfeld
Tropfen
Drops
  Thema: DoS-Bikes Design Update vom 20.11.09 , Bitte Bewerten
hornkaten

Antworten: 29
Aufrufe: 1859

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.11.2009, 11:41   Titel: DoS-Bikes Design Update vom 20.11.09 , Bitte Bewerten
finde die seite echt klasse. die farben harmonieren super mit dem hintergrund und das ganze wirkt auf mich beim ersten angucken sehr strukturiert. (auch wegen den boxen etc.).
sieht halt richtig gut ...
  Thema: Schweinegrippe Impfung
hornkaten

Antworten: 67
Aufrufe: 6194

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 09.11.2009, 16:15   Titel: Schweinegrippe Impfung

Wie jede andere Seuche auch. Die medien berichten nicht mehr drüber und keiner weiß mehr was davon, die Botschaft darin?
Das es nur eine Angstmache ist...

seh ich genauso. jedes jahr sterben m ...
  Thema: Verbesserungen bei meiner Feuerwehr-Homepage ?
hornkaten

Antworten: 4
Aufrufe: 1209

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.11.2009, 11:34   Titel: push
Über ein Jahr vergangen, immernoch standard-design, wird wohl auch so bleiben. Kann man trotzdem mehr daraus machen und gibt es Dinge, die beim Aufbau einfach nur störend sind ?
Bin für Kritik un ...
  Thema: Design Bewertung bitte
hornkaten

Antworten: 26
Aufrufe: 4103

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.05.2009, 09:33   Titel: Design Bewertung bitte
Hab zwar vom designen keine ahnung, aber ich denke du hast dir sehr viel mühe gegeben und das ergebnis ist wirklich super geworden. Ich finde es passt alles gut zusammen und sieht sehr professionell ...
  Thema: Fremdenfeindlichkeit
hornkaten

Antworten: 67
Aufrufe: 8232

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.03.2009, 13:39   Titel: Fremdenfeindlichkeit
hm ... gutes Thema ... nicht ganz leicht zu diskutieren, aber ich mag mal den Anfang machen. Auch mir ist aufgefallen, dass die Fremdenfeindlichkeit wieder zunimmt. Die Ursachen dafür sind sicherlich ...
  Thema: Hip-Hop,WWE und mehr
hornkaten

Antworten: 5
Aufrufe: 1050

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.10.2008, 12:07   Titel: Re: [1.Hinweis]Hier sollte das Thema deiner HP stehen !
Hey ich möchte euch meine Seite vorsstellen.
Es geht um WWE;Hip-Hop und andere Sachen!

www.aggro-ho.de.tl

So, da sich ja sonst niemand produktiv zum Thema äußert, tu ich es mal.
Eines fehl ...
  Thema: Travian Browsergame
hornkaten

Antworten: 12
Aufrufe: 2366

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.10.2008, 07:53   Titel: Travian Browsergame
... was soll man dazu noch großartig schreiben außer die Regeln und wann sie gegründet wurde. Der Name ist Programm ... Guck mal auf einer Zitat-Seite unter dem Schlagwort, was dir bei deiner Ally ...
  Thema: Travian Browsergame
hornkaten

Antworten: 12
Aufrufe: 2366

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.10.2008, 07:11   Titel: Travian Browsergame
Die Anfangszeit ist öde, nach nem viertel bis halben Jahr beginnt der Spaß erst ^^. Man muss, wenn man gut sein will, viel Zeit in das Spiel investieren und das jeden Tag. Habe vor einem viertel Jah ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de