Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Noch eine Homepage
horses-and-friends

Antworten: 7
Aufrufe: 1161

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.12.2010, 16:49   Titel: Noch eine Homepage
gameshop //
Ich darf keine zweite machen von meiner Mum aus.

Gringo //
Danke
  Thema: Noch eine Homepage
horses-and-friends

Antworten: 7
Aufrufe: 1161

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.12.2010, 16:44   Titel: Noch eine Homepage
Hmmm...schade.

UNd wieso stehen dann bei manchen im Profil unter Homepage mehrere Seiten?
  Thema: Noch eine Homepage
horses-and-friends

Antworten: 7
Aufrufe: 1161

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.12.2010, 16:39   Titel: Noch eine Homepage
Hallo

Ich möchte gerne eine zweite HP machen, kann das aber nicht., weil ich nur eine Mailadresse habe.
Wie löse ich das Problem?
Ne zweite Mailadd. darf ich NICHT machen.

Danke für die Ant ...
  Thema: Hintergrund/Design ändern!?
horses-and-friends

Antworten: 1
Aufrufe: 605

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.11.2010, 22:16   Titel: Hintergrund/Design ändern!?
Huhu

Wie kann ich den Hintergrund meiner Homepage ändern, z.B. in ein weihnachtliches Design oder so?
Und wo bekomme ich passende Designs kostenlos?

Ich danke euch schonmal im Vorraus für eur ...
  Thema: Videos einstellen von YouTube?
horses-and-friends

Antworten: 3
Aufrufe: 3171

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 22.11.2010, 22:09   Titel: Videos einstellen von YouTube?
Hallo

Ich wollte mal fragen, ob man hier auf seiner eigenen Homepage videos von YouTube einstellen darf, und ob das kostenlos ist?

Danke für ne Antwort im Vorraus.
Würde mich auch freuen, wen ...
  Thema: Mehrere User für Eine Homepage
horses-and-friends

Antworten: 3
Aufrufe: 721

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.10.2010, 17:52   Titel: Mehrere User für Eine Homepage
Dankeschön, Osterholzer Smile

Die zwei oben genannten Punkte habe ich schon beachtet.
Da muss ich dann wohl oder übel den Support anschreiben...
  Thema: Mehrere User für Eine Homepage
horses-and-friends

Antworten: 3
Aufrufe: 721

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.10.2010, 17:31   Titel: Mehrere User für Eine Homepage
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Meine Freundinnen und ich haben eine Homepage:

http://www.horses-and-friends.de.tl

Jetzt möchten wir das aber nicht alle über mich allei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de