Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: neues Gästebuch einbinden
hundepullover-chic

Antworten: 3
Aufrufe: 900

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.08.2010, 09:27   Titel: neues Gästebuch einbinden
Hay, ich hoffe, daß ich mich richtig ausdrücke?
Ich habe ein Gästebuch das ist ok. Jetzt habe ich mir ein neues von onlex gemacht und bringe es nicht in die Navigarion, damit es gleich aufgeht, so ...
  Thema: Banner
hundepullover-chic

Antworten: 2
Aufrufe: 962

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 27.07.2010, 21:57   Titel: Banner
Hallo 7x, kannst Du mir bitte einen Banner anfertigen.
Farbe dunkelrot,
Name meiner HP und darunter gestrickte Hundepullover
Textfarbe weiß.
Schriftart: Simpson
Rechts einen Chihuahua und links ...
  Thema: [7XX] Kostenlose Web-Banner
hundepullover-chic

Antworten: 60
Aufrufe: 13388

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 17.07.2010, 16:00   Titel: Banner
Wäre nett, wenn Du mir einen Banner machen könntest mit www.hundepullover-chic.de.tl rechts und links einen kleinen Hund. Alles andere überlasse ich Dir, da ich null Ahnung habe. Viele Grüße Silv ...
  Thema: Bewertung meiner Homepage
hundepullover-chic

Antworten: 4
Aufrufe: 1051

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.05.2010, 13:15   Titel: Re: Bewertung meiner Homepage
Hallo, ich würde mich sehr über eine Bewertung meiner Page freuen, natürlich auch über Kritik Rolling Eyes
  Thema: Bewertung meiner Homepage
hundepullover-chic

Antworten: 4
Aufrufe: 1051

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.05.2010, 07:52   Titel: Bewertung meiner Homepage
Hallo, ich würde mich sehr über eine Bewertung meiner Page freuen, natürlich auch über Kretik Rolling Eyes
  Thema: weiß nicht weiter mit meiner Homepage
hundepullover-chic

Antworten: 2
Aufrufe: 491

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.05.2010, 13:49   Titel: weiß nicht weiter mit meiner Homepage
Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Bei meiner Homepage kommt immer nach de noch.tl.
Ist aber alles bezahlt-
Würde mich sehr über Antwort freuen :oops:
Grüße Silvia
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de