Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Nachrichten im LogIn-Bereich
hundesport-mellensse

Antworten: 1
Aufrufe: 2177

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.05.2015, 06:35   Titel: [erledigt] Nachrichten im LogIn-Bereich
Funktioniert wieder!
LG Mike
  Thema: [erledigt] Nachrichten im LogIn-Bereich
hundesport-mellensse

Antworten: 1
Aufrufe: 2177

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.05.2015, 21:39   Titel: Nachrichten im LogIn-Bereich
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem!
Wenn ich mich einloggen unter: homepage-baukasten.de und dort unter Nachrichten schaue, habe ich eine Neue Nachricht. Nachricht kann ich aber nicht öf ...
  Thema: Domain abgelaufen!
hundesport-mellensse

Antworten: 4
Aufrufe: 1245

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.01.2011, 20:37   Titel: ERLEDIGT!
Hallo,
danke an den schnellen Support, hat alles ganz problemlos geklappt.

LG Mike
  Thema: Domain abgelaufen!
hundesport-mellensse

Antworten: 4
Aufrufe: 1245

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.01.2011, 21:57   Titel: Domain abgelaufen!
Nein!
ich habe nichts umgeändet, ich habe die .com jetzt aufgerufen, damit ich überhaupt die Homepage im Netz aufrufen kann.
Du hast recht, ....eu hab ich auch noch!
Aufgerufen hab ich aber ... ...
  Thema: Domain abgelaufen!
hundesport-mellensse

Antworten: 4
Aufrufe: 1245

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.01.2011, 21:32   Titel: Domain abgelaufen!
Hallo,
ich habe ein Premium Paket inkl. Domain noch bis zum 14.01.2011 gültig! Heute erhalte ich die Meldung: "Domail sei abgelaufen" ? Das verstehe ich nicht, heute ist doch erst der 07.0 ...
  Thema: Domainverlängerung!
hundesport-mellensse

Antworten: 8
Aufrufe: 2865

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.01.2010, 18:02   Titel: Wieder alles o.k. !
Hallo,
ich habe bemerkt, dass dieses Problem einige von euch auch hatten oder haben.
Folgende E-Mail erhielt ich vom Support:
Hallo,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Leider sind ...
  Thema: Domainverlängerung!
hundesport-mellensse

Antworten: 8
Aufrufe: 2865

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.01.2010, 19:57   Titel: Domainverlängerung!
Hallo,
dieser funktioniert: http://hundesport-mellensse.de.tl

dieser nicht: http://www.hundesport-mellensee.de diese Domain will ich eigenlich verlängern.

LG Mike
  Thema: Domainverlängerung!
hundesport-mellensse

Antworten: 8
Aufrufe: 2865

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.01.2010, 11:11   Titel: Domainverlängerung!
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche das Problem mit meiner Domain: http://www.hundesport-mellensee.de
Es geht nur um eine Domain, kein Premiumpaket.
Ich habe bereits dem Support informiert, erhalte ab ...
  Thema: Wer kann mir Helfen?
hundesport-mellensse

Antworten: 2
Aufrufe: 970

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.02.2009, 19:49   Titel: Alles erledigt!
Anfrage hat sich erledigt.
Danke für eure Mühe.

LG Mike
  Thema: Wer kann mir Helfen?
hundesport-mellensse

Antworten: 2
Aufrufe: 970

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.02.2009, 09:23   Titel: Wer kann mir Helfen?
Hallo,
wer kann mir ein Header bauen?
Ähnlich wie den der auf meiner Homepage ist, ohne Schrift.

LG Mike
  Thema: [erledigt] Einstellen der Uhrzeit!
hundesport-mellensse

Antworten: 2
Aufrufe: 854

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.01.2009, 19:45   Titel: Die Uhr
Ok! Danke
Mike
  Thema: [erledigt] Einstellen der Uhrzeit!
hundesport-mellensse

Antworten: 2
Aufrufe: 854

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.01.2009, 10:58   Titel: Einstellen der Uhrzeit!
Hallo,
heute musste ich feststellen, dass die Uhrzeit nicht stimmt.
Wie kann ich diese richtig einstellen.

LG Mike
  Thema: [erledigt] Wie lade ich ein Favicon hoch
hundesport-mellensse

Antworten: 5
Aufrufe: 1097

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.01.2009, 10:43   Titel: Alles erledigt!
Danke für eure Mühe!
Hab es gefunden, funktioniert auch.
Also Danke
LG Mike
  Thema: [erledigt] Wie lade ich ein Favicon hoch
hundesport-mellensse

Antworten: 5
Aufrufe: 1097

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.01.2009, 20:24   Titel: Wie lade ich ein Favicon hoch
Bitte um Hilfe!
Wer kann mir helfen, ich möchte beim Aufrufen meiner Homepage ein kleines Bild neben der Internetadresse einbinden, bitte genaue Anweisung. Ich bin ein Anfänger.
LG Mike
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de