Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Domian
husumpf

Antworten: 4
Aufrufe: 342

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.03.2009, 13:21   Titel: Domian
ich glaube die Mail adresse ist falsch, geht nämlich nicht, aber danke schonmal
  Thema: Domian
husumpf

Antworten: 4
Aufrufe: 342

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.03.2009, 13:16   Titel: Domian
Hab ausversehen bzw. ohne es zu wissen den Domian für ein Jahr bestellt und hab nun die Rechnung bekommen. Crying or Very sad Da ich den garnicht haben will, wollte ich fragen ob man das nun irgendwie rückgängi ...
  Thema: Schrift
husumpf

Antworten: 3
Aufrufe: 320

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.02.2009, 17:40   Titel: Schrift
Da ich den Rest jez hinbekommen habe, fehlt mir nur noch eine passende Schriftart. Wie ändert man die?
Kann mit jmd nen Code schicken?
  Thema: Css Disign Vorlage unauffindbar!
husumpf

Antworten: 3
Aufrufe: 341

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.02.2009, 14:47   Titel: Css Disign Vorlage unauffindbar!
ja genau das!!
danke schön.
aber da hat bei mir letzens der header nich gefunzt, woran liegt'n das?
  Thema: Css Disign Vorlage unauffindbar!
husumpf

Antworten: 3
Aufrufe: 341

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.02.2009, 16:54   Titel: Css Disign Vorlage unauffindbar!
Hatte hier im forum so ein thema gefunden wo man css disign kopieren konnte.
ich finds leider nichmehr wieder aber ich würde das nochmal brauchen.
war so etwas mit bilder


danke im voraus
  Thema: Disign individualisieren!?
husumpf

Antworten: 6
Aufrufe: 572

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.02.2009, 13:04   Titel: Disign individualisieren!?
Wenn ich den komplett lösche, und danach den Seitenquelltext von meinem jezigen Disign eingeb und den dann veränder, geht das dann auch?!
Ich habs schon über CSS Disign probiert, aber immer wenn i ...
  Thema: Disign individualisieren!?
husumpf

Antworten: 6
Aufrufe: 572

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.02.2009, 12:56   Titel: Disign individualisieren!?
Das versteh ich jetzt nicht ganz ...
  Thema: Disign individualisieren!?
husumpf

Antworten: 6
Aufrufe: 572

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.02.2009, 12:49   Titel: Disign individualisieren!?
Ich wollte ja eigentlich nur bei diesem Disign einen neuen Hintergrund und die Buttons ein bisschen anders, sonst geht das ja Very Happy
  Thema: Disign individualisieren!?
husumpf

Antworten: 6
Aufrufe: 572

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.02.2009, 12:45   Titel: Disign individualisieren!?
Moin aus Husum!
Ich bin nun dabei, ne Hompage zusammen zubasteln.
Jedoch kann ich nichts finden wo ich den Seitenquelltext noch ein bisschen verändern kann, da ich die Buttonfarbe ändern wollte, H ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de