Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Der Homepage-Baukasten spricht jetzt HTTPS
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 21
Aufrufe: 27224

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.10.2017, 15:53   Titel: Der Homepage-Baukasten spricht jetzt HTTPS
ok, danke-soweit verstanden
hatte mich aber vertan oben wieso https nicht mit http kompatibel wäre, ich meinte aber eigentlich wieso https nicht mit HTML kompatibel ist, denn das hat mir der User ge ...
  Thema: Der Homepage-Baukasten spricht jetzt HTTPS
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 21
Aufrufe: 27224

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 14.10.2017, 15:11   Titel: Der Homepage-Baukasten spricht jetzt HTTPS
Es erfolgt leider keine automatische Weiterleitung von http auf https, du musst deine Seite also explizit mit https aufrufen: https://ich-bin-ein-berliner.de.tl/

aha, ok aber wieso ist http dann ni ...
  Thema: Der Homepage-Baukasten spricht jetzt HTTPS
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 21
Aufrufe: 27224

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 14.10.2017, 13:21   Titel: Der Homepage-Baukasten spricht jetzt HTTPS
Hallo,

ich hätte dazu gerne mal eine verständliche Erklärung, von jemand der sich da auskennt.

Ich habe neulich von eiem Nutzer bei jimdo diese Antwort bekommen, als ich ihm einen HTML-Code g ...
  Thema: Vorstellen meiner Homepage
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 5
Aufrufe: 6116

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.05.2017, 17:46   Titel: Vorstellen meiner Homepage
oops Homepage wurde deaktiviert Mr. Green
na da war der "Kleine" wohl doch beleidigt,
sicher fanden Mama und Papa immer alles ganz toll und
er hat nie gelernt mit Kritik umzugehen :mrgre ...
  Thema: Eure Beispielseiten
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 1
Aufrufe: 11210

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 29.07.2016, 04:32   Titel: Eure Beispielseiten
sind stark verbesserungsbedürftig

http://kreativbokeh.de/

http://tc-felsenbuam.de/
  Thema: musik als hover
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 11
Aufrufe: 13961

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 22.09.2013, 04:44   Titel: musik als hover
Hast du den Text unter "Quelltext" im Editor eingefügt?
Werden außer dem Button auch die Links nicht angezeigt?
Erstelle eventuell eine Bespielseite, damit ich sehen kann, was nicht funk ...
  Thema: musik als hover
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 11
Aufrufe: 13961

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 18.09.2013, 20:49   Titel: musik als hover
danke, aber geht nicht Rolling Eyes kein Sound und so ein komischer Button
lässt sich das ändern?
  Thema: musik als hover
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 11
Aufrufe: 13961

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.09.2013, 16:37   Titel: musik als hover
ich habe gerade wenig Zeit, Ich Poste de Code am Wochenende
Crying or Very sad es ist wochenende
vergessen Rolling Eyes Crying or Very sad
  Thema: musik als hover
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 11
Aufrufe: 13961

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 12.09.2013, 11:56   Titel: musik als hover
hallo ich suche sowas auch kann man den code haben?
könntest du ihn hier einstellen bitte Question Rolling Eyes danke
  Thema: Viel zu entdecken auf meiner homepage...
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 31
Aufrufe: 9209

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.07.2013, 19:36   Titel: Viel zu entdecken auf meiner homepage...

.......sie gibt sich zwar als die groooooooße Beraterin auf ihrer HP, aber von I-Net-Recht hat sie null Ahnung, das kommt davon , wenn man Kinder unbeaufsichtigt ins Netz läßt - hoffentlich bekom ...
  Thema: Dummer Scherz?????
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 3
Aufrufe: 1697

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.02.2013, 09:24   Titel: Dummer Scherz?????
was hatte dich denn so erschrocken?
gruss gringo

die Meldung: Du wurdest gehacked..........in diesen schwarzen Feld mit grüner Schrift
man muss einen Moment warten wenn man auf der Seite ist, da ...
  Thema: Dummer Scherz?????
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 3
Aufrufe: 1697

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.02.2013, 01:27   Titel: Dummer Scherz?????
hab nen riesen Schreck bekommen, das ist doch ein dummer Scherz-oder?
Ref Link wurde vom Support Team entfernt
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 407
Aufrufe: 166098

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.10.2012, 22:17   Titel: Re: Umzug nach penetranter Werbung
Die Werbung ist auf einer Homepage für Kinder und Eltern unzumutbar. Ich denke es werden viele Kinder und Jugendfussballseiten so machen. Genau so wie sie hierher gekommen sind, werden sie auch wiede ...
  Thema: Urheberrecht - Beweiserbringung
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 6
Aufrufe: 2204

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.05.2012, 14:28   Titel: Urheberrecht - Beweiserbringung
wenn du es noch auf dein handy hast ist es mit datum gesichert das soll er nachweißen können das er es länger hat sollte er das nicht
können kannst du da eher die anzeige machen.

Edit: Solang ...
  Thema: Urheberrecht - Beweiserbringung
ich-bin-ein-berliner

Antworten: 6
Aufrufe: 2204

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.05.2012, 08:47   Titel: Urheberrecht - Beweiserbringung
Hallo Comunity,

ich hatte ein Bild vom Wannsee Berlin auf meiner HP.
Das Bild hatte ich mit meinem Handy gemacht.
Nun hat mich ein User angeschrieben ich hätte das Urheberrecht verletzt weil es ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de