Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Script für wechselnde texteinblendung
ids-nicola

Antworten: 1
Aufrufe: 930

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.09.2007, 16:45   Titel: Script für wechselnde texteinblendung
hallo, kennt jemand ein script, bei dem z.B auf der Starseite, verschiedene Texte nacheinander eingeblendet werden. bräuchte für meine seite http://www.saartransfair.de.tl auf der startseite bei der ...
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
ids-nicola

Antworten: 1768
Aufrufe: 322431

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.09.2007, 19:29   Titel: Neues Design - Formmailer funzt nicht mehr richtig
So eine Sch....
Seit das neue Design aufgeschaltet wurde, funzt mein Formmailer "Buchungsformular" nicht mehr richtig (Formularfelder werden nicht mehr mittig angezeigt) War gerade heute Mi ...
  Thema: Design Vorlagen
ids-nicola

Antworten: 44
Aufrufe: 27205

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 07.08.2007, 20:08   Titel: ?
Zeichnung angekommen????

Hab jetz mal einen entwurf gemacht. Kann den vieleicht jemand bearbeiten (kanten von der Zeichnung glätten und das ganze so darstellen, dass man auch erkennen kann, dass ...
  Thema: Flash: Box unter die Navigation?
ids-nicola

Antworten: 4
Aufrufe: 987

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.08.2007, 20:03   Titel: funzt nicht
hab den code so eingegeben. funzt aber nicht. es passiert bei Design Flash rein gar nix!

was ist überhaupt css klasse?
  Thema: Flash: Box unter die Navigation?
ids-nicola

Antworten: 4
Aufrufe: 987

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.08.2007, 08:54   Titel: Flash: Box unter die Navigation?
hi, kann man auf der linken seite unter dem menue
eine box, ein verlinktes bild einfügen???
wie bekomme ich den grauen hintergrund auf der rechten seite geändert? mit :

<style type="te ...
  Thema: Design Vorlagen
ids-nicola

Antworten: 44
Aufrufe: 27205

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 06.08.2007, 08:37   Titel: neues design
hmm... bräuchte auch ein neues design. benutze zur zeit flash-design. kann man aber bekanntlich nicht viel anstellen. kannst du mir ein design machen was sich mit meiner seite: http://saartransfair.d ...
  Thema: [erledigt] Kontaktformular mit versteckter Seiten verbinden
ids-nicola

Antworten: 2
Aufrufe: 638

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.07.2007, 20:45   Titel: danke!
danke pazox, hab's wieder gefunden. hatte doch glatt vergessen, das ich die url im formular angeben muß..
  Thema: Vorlagen für Jedermann !
ids-nicola

Antworten: 49
Aufrufe: 57172

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 31.07.2007, 20:42   Titel: keiner interesse????
hmmm....scheint wohl doch keiner interessen (oder begabung) zu haben? (nicht böse gemeint:-)) würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand findet, der antworten kann
  Thema: Vorlagen für Jedermann !
ids-nicola

Antworten: 49
Aufrufe: 57172

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 29.07.2007, 14:38   Titel: Logo / Header erstellen
Hallo, habe eine Bleisiftzeichnung (in jpg.) und bräuchte davon ein Logo und evtl. einen Header und Banner für "iceblue"
Das Logo soll ein Flugzeug als Strichzeichnung darstellen (ehh.. ...
  Thema: [erledigt] Kontaktformular mit versteckter Seiten verbinden
ids-nicola

Antworten: 2
Aufrufe: 638

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.07.2007, 14:09   Titel: [erledigt] Kontaktformular mit versteckter Seiten verbinden
Hallo, brauch dringen Eure Hilfe:

Also: Ich hatte mit dw-formmailer ein Kontaktformular erstellt und auf einer neuen Seite mit dem Namen "Buchungsformular"" eingebunden. Habe dann e ...
  Thema: Ich bewerte eure Homepage!
ids-nicola

Antworten: 411
Aufrufe: 70480

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.07.2007, 21:10   Titel: bitte bewerten
hi, bitte meine seite(n) http://www.saartransfair.de und http://www.ids-nicola.de.tl bewerten und evtl. designvorschläge (saartransfair) machen. danke!
gruß,jörg
  Thema: pdf dateien einbinden
ids-nicola

Antworten: 2
Aufrufe: 676

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.07.2007, 10:44   Titel: pdf dateien einbinden
Hallo, ich würde gerne eine Seite erstellen, mit links zu pdf-dateien.
1.) wie kann ich die pdf-dateien auf der seite einbinden? hab mal was von einem "EXTRA"-Dateien gelesen , wo man die ...
  Thema: Bild/Textfeld unter Navigation/Header
ids-nicola

Antworten: 4
Aufrufe: 894

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.07.2007, 15:08   Titel: Bild/Textfeld unter Navigation/Header
1. schau mal hier - so kannst du so viele boxen machen, wie du möchtest:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773
du mußt nur die werte ändern damit sie an die stelle kommt, ...
  Thema: Bild/Textfeld unter Navigation/Header
ids-nicola

Antworten: 4
Aufrufe: 894

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.07.2007, 08:51   Titel: Danke!!!
Hi Michael, dass ging ja Super fix. Vielen Dank!!!
Werd ich gleich mal ausprobieren... Kennst Du vieleicht noch ein gutes Programm mit Anleitung , mit dem man Objekte - zum Beispiel ein Flugzeug od ...
  Thema: Bild/Textfeld unter Navigation/Header
ids-nicola

Antworten: 4
Aufrufe: 894

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.07.2007, 15:56   Titel: Bild/Textfeld unter Navigation/Header
hallo, würde gerne
1.)
ein( oder mehrere bild oder textfelder (ähnlich wie auf der rechten seite) einfügen. alle versuche bisher sind gescheitert. momentan habe ich dem kopletten bereich unter n ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de