Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt]Seite kurzzeitig offline stellen?
igminischweinasyl

Antworten: 7
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.12.2010, 15:24   Titel: [erledigt]Seite kurzzeitig offline stellen?
Danke!! Hat geklappt! Very Happy Very Happy
  Thema: [erledigt]Seite kurzzeitig offline stellen?
igminischweinasyl

Antworten: 7
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.12.2010, 14:54   Titel: [erledigt]Seite kurzzeitig offline stellen?
Hallo,

wollte meine HP offline stellen, habe den Code auch eingegeben, alles soweit ok, blos erscheint dann doch noch der Eintrittbutton in Form eines "weiter", obwohl ich den Text aus de ...
  Thema: [erledigt] Shoutbox löschen???
igminischweinasyl

Antworten: 5
Aufrufe: 626

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.08.2010, 15:52   Titel: [erledigt] Shoutbox löschen???
Vielen Dank, es hat geklappt !!!!! Very Happy Very Happy
  Thema: [erledigt] Shoutbox löschen???
igminischweinasyl

Antworten: 5
Aufrufe: 626

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.08.2010, 15:22   Titel: [erledigt] Shoutbox löschen???
Und wie komme ich an die rechte Box heran? Seit der Umstellung finde ich mich gar nicht mehr zurecht Surprised
  Thema: [erledigt] Shoutbox löschen???
igminischweinasyl

Antworten: 5
Aufrufe: 626

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.08.2010, 15:10   Titel: Shoutbox löschen???
Hallo,

ich hatte in meine HP eine Shoutbox eingebaut. Leider weiß ich nicht wie ich sie deaktivieren oder löschen kann. Wenn ich die Seite editieren möchte, erscheint die Shoutbox nicht, sondern ...
  Thema: [erledigt] Hyperlink einfügen
igminischweinasyl

Antworten: 3
Aufrufe: 379

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.07.2007, 14:16   Titel: [erledigt] Hyperlink einfügen
Danke !!! Habs geschafft Smile
  Thema: [erledigt] Hyperlink einfügen
igminischweinasyl

Antworten: 3
Aufrufe: 379

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.07.2007, 13:56   Titel: Hyperlink einfügen
HI, kann mir vielleicht jemand sagen wie man in eine Textseite einen Hyperlink erstellt ??
  Thema: [erledigt] Wo lade ich eine Word-Datei hoch?
igminischweinasyl

Antworten: 2
Aufrufe: 345

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.07.2007, 11:16   Titel: [erledigt] Wo lade ich eine Word-Datei hoch?
Eigentlich suche ich eine Verlinkung die direkt zum Dokument führt. Aber dies hier ist soweit auch ganz übersichtlich. Werde ich wohl nehmen (müssen). Danke dafür Exclamation Exclamation
Wenn jemand noch ein ...
  Thema: [erledigt] Wo lade ich eine Word-Datei hoch?
igminischweinasyl

Antworten: 2
Aufrufe: 345

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.07.2007, 09:58   Titel: Wo lade ich eine Word-Datei hoch?
Tagchen erst mal. Ich schlage mich immer noch mit dem Problem rum Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil . Ich bräuchte einen Link der zu einem Word-Doko führt. Bei den meisten Anbietern lässt sich das Doku ...
  Thema: Suche Download-Anbieter
igminischweinasyl

Antworten: 8
Aufrufe: 1986

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.07.2007, 09:43   Titel: Suche Download-Anbieter
Tagchen erst mal. Ich schlage mich immer noch mit diesem Problem rum Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad . Ich bräuchte einen Link der zu einem Word-Doko führt. Bei den meisten Anbietern lässt sich das Doku ...
  Thema: Suche Download-Anbieter
igminischweinasyl

Antworten: 8
Aufrufe: 1986

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.07.2007, 20:59   Titel: Suche Download-Anbieter
Ja, files ist soweit klasse, sehr einfach, damit komme sogar ICH klar Wink, aber leider funktionieren die Links von denen nicht. Die funktionieren alle nur ein mal und dann nie wieder Twisted Evil : ...
  Thema: Suche Download-Anbieter
igminischweinasyl

Antworten: 8
Aufrufe: 1986

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.07.2007, 20:33   Titel: Suche Download-Anbieter
Danke, aber "FILES" kann man vergessen, die Server sind alle überlastet und von dem anderen bekomme ich keinen Link zum verlinken, dort lässt es sich dann nur öffnen, so wie hier auf mein ...
  Thema: Suche Download-Anbieter
igminischweinasyl

Antworten: 8
Aufrufe: 1986

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.07.2007, 20:14   Titel: Suche Download-Anbieter
danke, aber darüber kann ich das Dokument nicht öffnen Confused Confused . Oder ich bin mal wieder zuuuuu bl.....ond Wink
Gibts vielleicht noch einen ?? Irgendwie scheinen die sich alle gegen mich versch ...
  Thema: Suche Download-Anbieter
igminischweinasyl

Antworten: 8
Aufrufe: 1986

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.07.2007, 20:01   Titel: Suche Download-Anbieter
Hi Leute,
ich suche einen zuverlässigen Download-Anbieter. Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps ? Ein einziger der auch funktioniert würde mir schon genügen Wink. Seit gestern versuche ich ei ...
  Thema: [erledigt] Word Dokument als Download
igminischweinasyl

Antworten: 21
Aufrufe: 1450

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.07.2007, 16:29   Titel: [erledigt] Word Dokument als Download
Hier auch mal der Link der Zieladresse:

http://dl1.files.to/dl/036730651610bd3dd2a1e5dc9da8bc17/469a25ca/15-07-2007/1/ChecklistefrSchweine.doc

Funktioniert aber nicht. Ich denke mit diesem Anbie ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de