Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Galerie, Bilder , Show
incredibleaudio

Antworten: 3
Aufrufe: 1231

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2011, 21:51   Titel: Galerie, Bilder , Show
Hallo,
es gibt leider keine möglichkeit eine Diashow zu erstellen oder die Bilder in groß eunfach weiter zu klicken.
Soweit ich weiß, ist das schon bei hpbk als verbesserungs vorschlag gemeldet w ...
  Thema: Was gehört als privat Peron ins Impressum?
incredibleaudio

Antworten: 12
Aufrufe: 4493

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2011, 13:44   Titel: Danke
Hallo Leute,

vielen Lieben dank an alle die geantwortet haben!!!
Hab jetzt mein Impressum fertig und weiß, wie ich weiter verfahren muss, wenn das alles mal Geschäftlich wird.

Ich denke nun k ...
  Thema: Was gehört als privat Peron ins Impressum?
incredibleaudio

Antworten: 12
Aufrufe: 4493

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.05.2011, 11:22   Titel: Was gehört als privat Peron ins Impressum?
Hallo Leute,

ich hab mich nach stunden langem suchen dazu Entschieden ein eigenes Thema zu starten.

Und zwar würde ich gern wissen, was alles in so ein Impressum rein muss.
Ich weiß, dass Nam ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de