Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie füge ich einen eigenen Banner ein?
inesmausi

Antworten: 1
Aufrufe: 543

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2011, 15:14   Titel: Wie füge ich einen eigenen Banner ein?
hallo , also ich denke du meinst das bild ganz oben von deinem design ....das ist der header ....den musst du auch in der richtigen grösse für dein design erstellen ( grösse weiß ich leider nicht ...
  Thema: Neu! 2 Flash Designs
inesmausi

Antworten: 18
Aufrufe: 3439

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.02.2011, 20:26   Titel: Neu! 2 Flash Designs
hallo ,

also ich finde die flashheader echt gut .....Smile

nicht zu übertrieben an bewegung im bild .....echt klasse

lg
  Thema: Gedichte
inesmausi

Antworten: 18
Aufrufe: 2241

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.02.2011, 14:35   Titel: Gedichte
geht es denn hier um eigene werke oder um kopieren ??

eigene werke würde ich ja sehr gut finden , aber fremde finde ich nicht so gut ...da kann ja jeder alles hier rein kopieren und das wäre ja ...
  Thema: ++ CSS Hintergrundbild positionieren
inesmausi

Antworten: 6
Aufrufe: 1180

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 21.07.2010, 22:12   Titel: ++ CSS Hintergrundbild positionieren
hallo Smile,

dankeschön für eure hilfe .....aber leider hat da nichts von geklappt Sad

naja einen versuch war es wert ....ich bekomme die tabelle mittig ( header design uns content ) zwar verscho ...
  Thema: Links eine Box im IceBlue Design...
inesmausi

Antworten: 40
Aufrufe: 10601

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.07.2010, 19:31   Titel: Links eine Box im IceBlue Design...
was für eine werbung? da ist doch die werbung oben übern banner o.O
Bevor hier irgendwas gelöscht wird, bitte ich um ne Mail!!

ich meine den themenstarter .....sonst hätte ich dich namentlich ...
  Thema: Links eine Box im IceBlue Design...
inesmausi

Antworten: 40
Aufrufe: 10601

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.07.2010, 16:29   Titel: Links eine Box im IceBlue Design...
ne lösung hab ich auch nicht , aber vielleicht solltest du deine werbung sichtbar machen ....das kann probleme geben ...sofortiges löschen deiner seite

lg
  Thema: ++ CSS Hintergrundbild positionieren
inesmausi

Antworten: 6
Aufrufe: 1180

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.07.2010, 18:33   Titel: ++ CSS Hintergrundbild positionieren
hallo , würde gern das hintergrundbild positionieren ....ich benutze diesen code

body { background-color: #000000;background-image: url(http://img.webme.com/pic/i/inesmausi/hgb-black.png);backgro ...
  Thema: HILFE
inesmausi

Antworten: 6
Aufrufe: 1269

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.07.2010, 11:23   Titel: HILFE
vielleicht solltest du mal schreiben was du jetzt erstmal machen möchtest ....
  Thema: HILFE
inesmausi

Antworten: 6
Aufrufe: 1269

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.07.2010, 11:07   Titel: HILFE
hallo

also nur mit dem Titel - Hilfe wird dir kaum wer helfen können ...du hast ja selbst noch nicht mal was gemacht an deiner seite ....wobei sollen dir dann bitte die user helfen ???

LG

a ...
  Thema: Suche Designer bzw. Design!
inesmausi

Antworten: 2
Aufrufe: 615

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.07.2010, 05:55   Titel: Suche Designer bzw. Design!
hallo ....was hälst du denn davon ??

habe den header ausgetauscht .....wusste ja nicht was für vorstellungen du so hast ....

EDIT !

URL gelöscht zum Design ....wenn du noch ein design suc ...
  Thema: [Vorlage] Design Kaki, verbreitert für Iceblue
inesmausi

Antworten: 6
Aufrufe: 5532

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.06.2010, 13:48   Titel: [Vorlage] Design Kaki, verbreitert für Iceblue
so habs bei mir geändert ....habe aber nur die code schnipsel ausgetauscht ....ich hoffe das es jetzt passt ...ansonsten werde ich den code komplett erneuern

LG Grit
  Thema: Biete Musik-Design für Iceblue
inesmausi

Antworten: 8
Aufrufe: 3315

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 29.06.2010, 23:45   Titel: Biete Musik-Design für Iceblue
mit dem entfernen des streifens musst du einen fehler gemacht haben. das design ist nicht mehr mittig.

gruss gringo


habs jetzt hinbekommen ...jetzt wird das design mittig angezeigt .....habs a ...
  Thema: Biete Musik-Design für Iceblue
inesmausi

Antworten: 8
Aufrufe: 3315

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 28.06.2010, 18:02   Titel: Biete Musik-Design für Iceblue
so den streifen rechts habe ich weggemacht und die codebox eingefügt Smile

hoffe ich hab es richtig gemacht Smile

LG....alias KameraAuge
  Thema: Biete Musik-Design für Iceblue
inesmausi

Antworten: 8
Aufrufe: 3315

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 28.06.2010, 15:13   Titel: Biete Musik-Design für Iceblue
hallo , dankeschön gringo Very Happy

lg
  Thema: Biete Musik-Design für Iceblue
inesmausi

Antworten: 8
Aufrufe: 3315

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 28.06.2010, 12:39   Titel: Biete Musik-Design für Iceblue
hallo , habe mal wieder was neues gemacht

URL Gelöscht

ein musikdesign für iceblue ....werde es demnächst auch anbieten auf meiner seite

lg
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de