Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Website gehackt
insanitywow

Antworten: 1
Aufrufe: 458

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.12.2011, 17:19   Titel: Website gehackt
Hallo vor ca. 1Woche hat Jemand meine Daten geändert und alles an der Homepage verändert. Daraufhin habe ich mich an den Support gewändet und als Antwort kam:
This is an automatically generated D ...
  Thema: HP gehackt
insanitywow

Antworten: 1
Aufrufe: 343

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.12.2011, 18:52   Titel: HP gehackt
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Meine Einloggdaten wurden gehackt oder jemand anderes hat sie in die Finger bekommen. Nun sind eine Menge Probleme auf der Homepage und ich kann sie nicht beheben ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de