Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder vergrößern
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 3
Aufrufe: 1690

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.05.2020, 17:30   Titel: Bilder vergrößern
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für Eure Antwort. Ich lade ja schon seit ca. 10 Jahren hier immer wieder Bilder hoch und die wurden allesamt bei einem Doppeklick mit 800 x 600 angezeigt.
Bei dem H ...
  Thema: Bilder vergrößern
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 3
Aufrufe: 1690

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.05.2020, 21:34   Titel: Bilder vergrößern
Hallo zusammen,

ich habe in meiner Homepage die Bilder in einer Größe von 800 x 600 hochgeladen. Jetzt wird bei einem Doppelklick nur noch eine Größe von 600 x 450 angezeigt. Wie kann ich das ...
  Thema: Zeichen für männlich/weiblich
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 7
Aufrufe: 2234

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.05.2010, 16:33   Titel: Zeichen für männlich/weiblich
Hallo Bannerland,

auch Dir vielen Dank für Deine Bemühungen....aber das ist mir schon wieder zu kompliziert Laughing

Gruß
Eugen
  Thema: Zeichen für männlich/weiblich
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 7
Aufrufe: 2234

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.05.2010, 15:14   Titel: Zeichen für männlich/weiblich
Hallo Superteam,


ja, genau, die meinte ich.......und es klappt! Laughing

Vielen Dank und schönen Gruß
Eugen
  Thema: Zeichen für männlich/weiblich
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 7
Aufrufe: 2234

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.05.2010, 14:51   Titel: Zeichen für männlich/weiblich
Hallo zusammen,

wie kann ich denn mit meiner Tastatur die im Tierreich üblichen Zeichen für "männlich" und "weiblich" erzeugen und in meiner Homepage einfügen?

Ich hoffe, ...
  Thema: [Vorlage] Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 35
Aufrufe: 21516

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.04.2010, 08:24   Titel: [Vorlage] Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)
Hallo Gringo,

alles klar und nochmals vielen Dank Very Happy

Gruß
Eugen
  Thema: [Vorlage] Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 35
Aufrufe: 21516

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.04.2010, 18:37   Titel: [Vorlage] Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)
Mensch Gringo, Du bist super!!!

Es hat geklappt Laughing Laughing

Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen. Muß nur noch die Größe etwas korrigieren.

Besten Dank und ein schönes Osterfest wün ...
  Thema: [Vorlage] Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 35
Aufrufe: 21516

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.04.2010, 16:41   Titel: [Vorlage] Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)
Hallo Gringo,

hab das soweit kapiert Laughing Laughing

Ich habe im Moment keine Zeit, das auszuprobieren. Da habe ich dann meine Beschäftigung über Ostern Very Happy Very Happy

Ich sag jedenfalls schon mal h ...
  Thema: [Vorlage] Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 35
Aufrufe: 21516

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.04.2010, 16:15   Titel: [Vorlage] Design Red - Auflösungsabhängig (verbreiten)
Hallo blutsegelbukaniere,

ich verwende das Design Red und Deine Verbreiterung ist genau das, was ich gesucht habe. Du hast das super gemacht. Laughing
Wenn ich meine HP mit Deinem verbreitertem Co ...
  Thema: Anker setzen
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 6
Aufrufe: 2647

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.04.2010, 14:14   Titel: Anker setzen
Hallo zusammen, besten Dank für Eure Bemühungen, aber bei mir funktioniert das so nicht.

Mein Beispiel, wie ich es eigentlich haben möchte: Wink
Ich suche mir auf Seite A das Bild vom &quo ...
  Thema: Anker setzen
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 6
Aufrufe: 2647

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.03.2010, 22:48   Titel: Anker setzen
Hallo zusammen,

trotz Suche im Forum komme ich auf keinen grünen Zweig. Sad

Ist es möglich, einen seitenübergreifenden Anker zu setzen bzw. wie kann ich ein Wort von einer Seite auf ein Wort ...
  Thema: Verlinken von Bildern
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 5
Aufrufe: 2541

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.03.2010, 21:27   Titel: Verlinken von Bildern
Hallo bijin,

ich werds mal versuchen und besten Dank für Deine Bemühungen! Laughing

Viele Grüße
Eugen
  Thema: Verlinken von Bildern
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 5
Aufrufe: 2541

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 13.03.2010, 23:56   Titel: Verlinken von Bildern
Hallo bijin, vielen Dank für Deine Antwort,

aber ich muß ja erst mal das Bild in der Galerie einfügen und den Namen im alphabetischen Verzeichnis eintragen. Hierbei geschieht ja offensichtlich d ...
  Thema: Verlinken von Bildern
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 5
Aufrufe: 2541

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 13.03.2010, 18:38   Titel: Verlinken von Bildern
Hallo zusammen,

ich habe in der Galerie ca. 500 Bilder von Schmetterlingen eingestellt. Bei den "Eigenen Seiten" habe ich ein alphabetisches Verzeichnis der Schmetterlingsnamen erstellt ...
  Thema: Galerie Unterseiten
insektenwelt-wechterswinkel

Antworten: 6
Aufrufe: 3447

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.01.2010, 17:57   Titel: Galerie Unterseiten
Hallo,

besten Dank für Eure Antworten. Ich probiers mal mit einer Galerie Wink
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de