Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 73 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Bilder werden beim Hochladen gedreht
irishredsetter

Antworten: 8
Aufrufe: 4667

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.06.2015, 16:59   Titel: [erledigt] Bilder werden beim Hochladen gedreht
Nochmals danke für Deinen Tipp. Ich habe es jetzt ausprobiert und es hat super geklappt.

LG Sina
  Thema: [erledigt] Bilder werden beim Hochladen gedreht
irishredsetter

Antworten: 8
Aufrufe: 4667

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.06.2015, 18:06   Titel: [erledigt] Bilder werden beim Hochladen gedreht
Komisch, dass das bei Dir so gut geklappt hat. Danke für den Tipp. Ich werde das mal probieren. Hoffentlich klappt es.

LG Sina
  Thema: [erledigt] Bilder werden beim Hochladen gedreht
irishredsetter

Antworten: 8
Aufrufe: 4667

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.06.2015, 13:42   Titel: [erledigt] Bilder werden beim Hochladen gedreht
Hallo,

leider hatte ich seit januar keine Zeit mich um meine HP zu kümmern. Ich hatte gehofft, dass sich obiges Problem inzwischen gegeben hat. Leider ist das nicht so. Gestern habe ich 2 Stunden ...
  Thema: [erledigt] Bilder werden beim Hochladen gedreht
irishredsetter

Antworten: 8
Aufrufe: 4667

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.01.2015, 20:02   Titel: Bilder werden beim Hochladen gedreht
Hallo,
ich wünsche Euch allen noch ein gutes, gesundes neues Jahr.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich Bilder hochlade, die höher als breit sind (z,B. 450 x 500) oder die fast quadratisch sind, werde ...
  Thema: Videos nicht mehr sichtbar
irishredsetter

Antworten: 4
Aufrufe: 10531

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 18.03.2012, 18:12   Titel: Videos nicht mehr sichtbar
Danke für Eure Antworten. ich habe den Cache glöscht und dann noch die Codes auf den Seiten und neu eingegeben. Jetzt geht es wieder. Ich hoffe, dass das so bleibt.
LG Sina
  Thema: Videos nicht mehr sichtbar
irishredsetter

Antworten: 4
Aufrufe: 10531

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 18.03.2012, 13:42   Titel: Videos nicht mehr sichtbar
Hallo,

zufällig habe ich festgestellt, dass die von mir schon vor längerer Zeit eingefügten Videos nicht mehr sichtbar sind, das gleichr gilt für einen "Bilderwürfel" an Ende der Sta ...
  Thema: Bilderupload funktioniert nicht
irishredsetter

Antworten: 4
Aufrufe: 1281

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.07.2011, 12:06   Titel: Bilderupload funktioniert nicht
Vielen Dank für die Tipps. Leider funktioniert es immer noch nicht. Werde mich an den Support wenden.

LG Sina
  Thema: Bilderupload funktioniert nicht
irishredsetter

Antworten: 4
Aufrufe: 1281

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.07.2011, 13:32   Titel: Bilderupload funktioniert nicht
Hallo,

seit Sonntag ist es mir nicht mehr möglich Bilder hochzuladen. Ich dachte erst, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist, aber es klappt immer noch nicht. So ca. vor 14 Tagen hat es noc ...
  Thema: Desigümstellung und Videos
irishredsetter

Antworten: 6
Aufrufe: 1755

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.12.2010, 21:55   Titel: Desigümstellung und Videos
Danke Gringo, hat geklappt.

Liebe Grüße

Sina
  Thema: Desigümstellung und Videos
irishredsetter

Antworten: 6
Aufrufe: 1755

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.12.2010, 18:18   Titel: Desigümstellung und Videos
Jetzt geht es bei mir auch wieder. Ich hätte da noch eine Frage (gehört zwar nicht hier hin). Ich hätte gerne die Schrift im Balken über dem Textfeld gelb, wie bei der Navi. Habe schon einiges pro ...
  Thema: Desigümstellung und Videos
irishredsetter

Antworten: 6
Aufrufe: 1755

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.12.2010, 17:58   Titel: Desigümstellung und Videos
danke für die Antworten.mal sehen, vielleich werden die auch bei mir wieder sichtbar.
LG Sina
  Thema: Desigümstellung und Videos
irishredsetter

Antworten: 6
Aufrufe: 1755

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.12.2010, 15:08   Titel: Desigümstellung und Videos
Nachdem ich mein Design von Colourful auf ice Blue umgstellt habe, laufen meine Videos und Dia-Shows nicht mehr. Nur noch ein schwarzes Rechteck ist zu sehen. Wie kommt das? Kann mir vielleicht jemand ...
  Thema: Navi bei Colourful verschieben
irishredsetter

Antworten: 2
Aufrufe: 1093

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.11.2010, 23:13   Titel: Navi bei Colourful verschieben
Danke für Deine Antwort. Ich habe meinen Irrtum inzwischen selbst bemerkt. Wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.

LG Sina
  Thema: Navi bei Colourful verschieben
irishredsetter

Antworten: 2
Aufrufe: 1093

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.11.2010, 22:29   Titel: Navi bei Colourful verschieben
Hallo,
ich habe das Design Colourful und bin damit zufrieden. Was mich aber stört ist, dass die Navi nicht links ist. Bisher dachte ich, dass das bei diesem Design nicht möglich ist. jetzt habe ich ...
  Thema: [erledigt] Seiten verschieben per Mausclick
irishredsetter

Antworten: 3
Aufrufe: 1048

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.05.2009, 18:53   Titel: [erledigt] Seiten verschieben per Mausclick
Hat super geklappt, danke nochmals.

LG Sina
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de