Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder nicht zu sehen
iz-sn

Antworten: 1
Aufrufe: 804

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.12.2011, 13:10   Titel: Bilder nicht zu sehen
Hi,
seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder, dass ich nur einen Teil sichtbar vorfinde, was ich gestalte. Ich habe auf einer Seite z.B. ein Bild und Text. Das geht vielleicht noch. Dann will ich d ...
  Thema: Seite fehlerhaft zu sehen
iz-sn

Antworten: 1
Aufrufe: 564

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.10.2011, 08:14   Titel: Seite fehlerhaft zu sehen
Hi,
ich habe das Problem, dass nach einbettung zweier Bilder auf der Homepage nur eines davon zu sehen ist, obwohl die Editor-ansicht nach Bestätigung beide anzeigt. Es ändert sich auch nichts dara ...
  Thema: Design ändern nach Kauf von Premium-Paket
iz-sn

Antworten: 2
Aufrufe: 591

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.10.2011, 08:08   Titel: Design ändern nach Kauf von Premium-Paket
Hi,
als Laien-User bisher mit dem Gratispaket, welches sozusagen Designgestaltung nur in vorgegebenen Rahmen erlaubt (für Laien aber soweit okay, wenn auch mitunter etwas störrisch bei bestimmten F ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
iz-sn

Antworten: 620
Aufrufe: 1186352

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.02.2011, 08:30   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Hi!
Ich möchten mich bei den Betreibern der Platform bedanken, dass es doch früher geklappt hat als erwartet. Auf S. 10/11 hatte ich noch das Gefühl, dass es länger dauern würde. ... aber heiute ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
iz-sn

Antworten: 620
Aufrufe: 1186352

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.02.2011, 10:00   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Sie sind immer noch dran!
Ich hoffe, dass es bald wieder alles funzt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128128

ich bin's nochmal.
Dass sie dran sind, ist sicher, gewiss. ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
iz-sn

Antworten: 620
Aufrufe: 1186352

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.02.2011, 07:42   Titel: backup
Hi,
es wäre sicher ratsam gewesen angesichts der Menge derer, welche verständlicherweise ihre Site-Besucher über die Problematik zu informieren suchten, ausdrücklich darauf hinzuweisen, an den Se ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de