Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: izuk - next generation web
izuk

Antworten: 5
Aufrufe: 1361

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.07.2010, 16:08   Titel: izuk - next generation web
Am Inhalt arbeite ich auch noch. Ich bin nicht der hamma Textverfasser. Ist nunmal mein Schwachpunkt Sad
  Thema: izuk - next generation web
izuk

Antworten: 5
Aufrufe: 1361

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.07.2010, 16:01   Titel: izuk - next generation web
Hallo,

dann möchte ich euch mal meine Homepage
http://img.webme.com/pic/i/izuk/479.png
vorstellen. Der Name izuk ist frei erfunden, er hat also keine besondere Bedeutung. Auf meiner Seite findet ...
  Thema: [erledigt] Copyright Hinweis
izuk

Antworten: 5
Aufrufe: 754

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.07.2010, 13:47   Titel: Copyright Hinweis
Hallo,

habt ihr eine Idee wie mein Copyright Hinweis aussehen könnte. Ich schreibe hier mal so ziemlich alle varianten hin. Welche gefällt euch besser??

© 2010 izuk.
© 2010 by izuk.
© 201 ...
  Thema: Linkadresse
izuk

Antworten: 3
Aufrufe: 518

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.07.2010, 09:40   Titel: Linkadresse
Ja, einfach das extra Favicon aktivieren und ein Bild hochladen (verkleinert sich von selbst).
  Thema: [erledigt] IE8 für Mac
izuk

Antworten: 7
Aufrufe: 1417

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.07.2010, 17:28   Titel: [erledigt] IE8 für Mac
So habs hingekriegt! Ich wollte grade bei Firefox nach dem Problem suchen und dann stand dort Firefox wurde aktualisiert. Neu installiert und es geht endlich!!
  Thema: [erledigt] IE8 für Mac
izuk

Antworten: 7
Aufrufe: 1417

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.07.2010, 17:09   Titel: [erledigt] IE8 für Mac
Firefox geht auf Mac hab ich auch.... Mit FF kann man aber nicht im HPBK arbeiten weil man z.B. nichts Kopieren kann, etc... -.-
  Thema: [erledigt] IE8 für Mac
izuk

Antworten: 7
Aufrufe: 1417

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.07.2010, 17:04   Titel: [erledigt] IE8 für Mac
ich kann mit firefox, safari oder chrome aber nicht im HPBK arbeiten... mann kann zb nichts kopieren. mir wurde dort ie empfohlen...
  Thema: [erledigt] IE8 für Mac
izuk

Antworten: 7
Aufrufe: 1417

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.07.2010, 17:04   Titel: [erledigt] IE8 für Mac
ich kann mit firefox, safari oder chrome aber nicht im HPBK arbeiten... mann kann zb nichts kopieren. mir wurde dort ie empfohlen...
  Thema: [erledigt] IE8 für Mac
izuk

Antworten: 7
Aufrufe: 1417

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.07.2010, 16:22   Titel: [erledigt] IE8 für Mac
Hallo,

ich bin mittlerweile schon verzweifelt... Ich habe mir den Internet Explorer 8 für den Mac geholt. Ich habe ihn installiert und fertig. Ich öffne ihn und er lädt als erstes die Seite de.m ...
  Thema: Kopieren nicht möglich?!
izuk

Antworten: 8
Aufrufe: 1014

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2010, 16:04   Titel: Kopieren nicht möglich?!
Und außerdem benutze ich einen Mac, kann also nicht mit dem Internet Explorer arbeiten.
  Thema: Kopieren nicht möglich?!
izuk

Antworten: 8
Aufrufe: 1014

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2010, 16:01   Titel: Kopieren nicht möglich?!
Das mit dem Kopieren ist mir aber neu. Sonst hat es fabelhaft funktioniert...
  Thema: Kopieren nicht möglich?!
izuk

Antworten: 8
Aufrufe: 1014

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2010, 15:56   Titel: Kopieren nicht möglich?!
Also ich versuche den Text beim Text über den Design einzufügen. Ich benutze Safari 5.0. Der Text kommt von einer Designer Seite aus einer Textarea. Wer es sehen will (www.plekke.de/designs/modernco ...
  Thema: Kopieren nicht möglich?!
izuk

Antworten: 8
Aufrufe: 1014

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2010, 15:43   Titel: Kopieren nicht möglich?!
Mit Firefox geht es auch nicht... Es geht anscheinend mit allen nicht. Kann das Problem vom HPBK stammen??
  Thema: Kopieren nicht möglich?!
izuk

Antworten: 8
Aufrufe: 1014

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2010, 15:37   Titel: Kopieren nicht möglich?!
Hallo,

wenn ich etwas Kopiere, und danach versuche den Text einzufügen geht es nicht. Es wird nur ein Teil des ganzen Textes eingefügt. Auf einmal geht es nicht mehr weiter wie eine unsichtbare W ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de