Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 93 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Google Search Console
jadewa

Antworten: 14
Aufrufe: 9649

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.09.2020, 14:33   Titel: Google Search Console
Vielen Dank!!!
meta Deskription hab ich,
das andere versteh ich noch nicht - werde ich googeln.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist das mit den 1000 Wörter auf der StartSeite- zumal m ...
  Thema: Google Search Console
jadewa

Antworten: 14
Aufrufe: 9649

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.09.2020, 13:19   Titel: Google Search Console
OK - das ist interessant. Habe die Schlagwörter sichtbar gemacht und bin gleich wieder auf Seite 9 gelandet. Das ist schon mal gut - Danke - Jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich hier bei Google w ...
  Thema: Google Search Console
jadewa

Antworten: 14
Aufrufe: 9649

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.09.2020, 19:09   Titel: Google Search Console
Mein Interesse gilt von Anfang an, dass meine Homepage bei bestimmten Schlagwörtern auf Google gesucht und gefunden wird, bzw. vor allem weiter nach vorne rückt. Bis vor kurzem war ich noch auf Sei ...
  Thema: Google Search Console
jadewa

Antworten: 14
Aufrufe: 9649

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.08.2020, 15:30   Titel: Google Search Console
Danke!
Die Suche nach Schlagwörter wäre mir allerdings besonders wichtig. Meine Seite wird angezeigt, wenn ich diese namentlich suche . Wenn ich allerdings nur z. B.
Yoga in (Ort) suche, taucht m ...
  Thema: Google Search Console
jadewa

Antworten: 14
Aufrufe: 9649

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.08.2020, 12:24   Titel: Google Search Console
Super, das mit dem Extra -Head- hat nun geklappt ! meta link ist eingetragen, aktiviert und bestätigt. Smile Vielen herzlichen Dank.
Was muss dann jetzt nochmal unter dem Extra -Meta- rein?
Gehö ...
  Thema: Google Search Console
jadewa

Antworten: 14
Aufrufe: 9649

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.08.2020, 18:34   Titel: Google Search Console
Ja - aber da habe ich es doch drin....
es funktioniert nicht Sad
  Thema: Google Search Console
jadewa

Antworten: 14
Aufrufe: 9649

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.08.2020, 16:25   Titel: Google Search Console
Vielen Dank Christian,
ich habe es nun auf verschiedene Weisen versucht. Das Meta ist aktiviert. Der Link oben bei Beschreibung deiner Website eingetragen. Verschiede Schlagwörter angegeben. Und auf ...
  Thema: Google Search Console
jadewa

Antworten: 14
Aufrufe: 9649

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.08.2020, 18:58   Titel: Google Search Console
Hallo, ich möchte meine Website bei Google Search Console eintragen.
Dazu bekomme ich einen entsprechenden Link den ich auf der Homepage hochladen soll.
Bloß wo?
Wo wird dieser Link eingetragen ...
  Thema: Suchanfrage erfolglos
jadewa

Antworten: 0
Aufrufe: 2482

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.09.2019, 21:25   Titel: Suchanfrage erfolglos
Hallo meine Homepage www.jadewa.de.tl
Ich bin Yogalehrerin und ich hätte gerne dass man meine Homepage auch findet, wenn man nur Yoga und den Ort dazu eingibt.
Obwohl ich im Text und auf meinen Se ...
  Thema: Neues Designtemplate: Semantic
jadewa

Antworten: 16
Aufrufe: 21571

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.12.2016, 16:04   Titel: Neues Designtemplate: Semantic
Zum einen möchte ich gerne fragen, wenn ich mehrere Unterseiten zu einer Hauptseite erstelle, dann erscheinen diese gleich, wenn ich nur mit der Maus auf der Hauptseite bin, ohne darauf geklickt zu h ...
  Thema: Neues Designtemplate: Semantic
jadewa

Antworten: 16
Aufrufe: 21571

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.12.2016, 10:35   Titel: Semantic
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich bin sehr begeistert mit diesem neuen Design. Ich bin gerade am umstellen und hätte noch ein paar Fragen dazu....kann ich die hier stellen?

Liebe Grüsse
Jad ...
  Thema: Galerie, Bilder allgemein und Header "Design Beige"
jadewa

Antworten: 4
Aufrufe: 4462

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 01.03.2015, 19:49   Titel: Galerie, Bilder allgemein und Header "Design Beige"
Prima - vielen Dank, da werde ich mich gleich morgen dran machen Smile
Herzliche Grüsse
  Thema: Galerie, Bilder allgemein und Header "Design Beige"
jadewa

Antworten: 4
Aufrufe: 4462

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 01.03.2015, 17:13   Titel: Galerie, Bilder allgemein und Header "Design Beige"
Vielen Dank Wolle,
schade dass es keine verschiedene Galerie Optionen gibt.
An das HPBK Team wäre das ein Wunschthema von mir. Jetzt bin ich hier schon so lange - und das Gesicht der Galerie hat ...
  Thema: Galerie, Bilder allgemein und Header "Design Beige"
jadewa

Antworten: 4
Aufrufe: 4462

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 01.03.2015, 13:10   Titel: Galerie, Bilder allgemein und Header "Design Beige"
Hallo, ich habe meine HP hier schon eine ganze Weile und möchte gerne mal wieder ein paar Verbesserungen vornehmen.....falls möglich....
Punkt 1- Thema Galerie...
ist es denn möglich, dass ich m ...
  Thema: [erledigt] Kurzzeitiges Problem mit dem Bilderupload
jadewa

Antworten: 73
Aufrufe: 71958

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.01.2013, 12:37   Titel: [erledigt] Kurzzeitiges Problem mit dem Bilderupload
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Ich habe es seit 2 Wochen immer wieder versucht. Und auch abgewartet ob denn das Bild später angezeigt. Manchmal hat es mir nur das halbe Bild angezei ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de