Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 56 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: will ein Gästebuch!
jc-geesthacht

Antworten: 2
Aufrufe: 883

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.01.2011, 22:20   Titel: will ein Gästebuch!
ich glaub das kannst du vergessen. entweder nimmst du einnen externen anbieter und bindest den code ein. wie denn hier.

http://www.smartguestbook.com
  Thema: Lieder auf Youtube laden
jc-geesthacht

Antworten: 1
Aufrufe: 546

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.01.2011, 22:09   Titel: Lieder auf Youtube laden
im prinzip ist dieses illegal und kann geahndet werden.
die rechte zur veröffentlichung bleiben auch nach kauf eines liedes oder ganze alben eigentum des künstlers bzw. der plattenfirma.
um sie zu ...
  Thema: Meine Seite ist nicht erreichbar - bitte um Hilfe!!!
jc-geesthacht

Antworten: 10
Aufrufe: 2402

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.01.2011, 11:34   Titel: Meine Seite ist nicht erreichbar - bitte um Hilfe!!!
Es ist momentan noch nicht bekannt wann diese Fehler behoben werden. Wie sich schon die Betreiber bekannt gaben.

Hier mal der Link von der Stellungnahme: http://www.homepage-baukasten.de/foru ...
  Thema: Langsamer Seitenaufbau
jc-geesthacht

Antworten: 162
Aufrufe: 21463

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.01.2011, 11:54   Titel: Langsamer Seitenaufbau
Ich habe zwar nicht so große probleme wie ihr, aber hin und wieder sind die ladezeiten sehr hoch. Eben wurde noch nicht einmal mein background angezeigt. bei mir recht verherend.

Mir ist bei meine ...
  Thema: [2. Mahnung]ohne richtigen Kauf oO hilfe bitte!!
jc-geesthacht

Antworten: 25
Aufrufe: 3267

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.01.2011, 20:26   Titel: [2. Mahnung]ohne richtigen Kauf oO hilfe bitte!!
Ich weiß leider nicht in wie weit webme alles ausgeschrieben hat, bzw ob es ersichtlich ist das bein nächsten klick der Vertrag zustande kommt.
Aber dein alter ist sehr wichtig.
wie schon gesagt w ...
  Thema: menü fixiren
jc-geesthacht

Antworten: 1
Aufrufe: 500

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.12.2010, 20:57   Titel: menü fixiren
ich hab ein menü von ig444 z.Z. in benutzung. wo ich es im forum gefunden hab ...kp.
dieses möchte ich nun, das es beim scrollen "mit läuft"!

kennt einer von euch ne codierung dafür? ...
  Thema: eigenes app
jc-geesthacht

Antworten: 2
Aufrufe: 1542

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.12.2010, 20:26   Titel: eigenes app
so leuts ich hab mal wieder ne blöde sache am laufen...
viele meiner user würden gerne die komminikationsmittel auf meiner hp mit einem iphon dingsi besuchen können.

also hab ich mir gedacht i ...
  Thema: Seite mittig setzen und vergrößern?
jc-geesthacht

Antworten: 2
Aufrufe: 596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.12.2010, 13:42   Titel: Seite mittig setzen und vergrößern?
Über Design einstellen ist eine box mit dem Namen Inhalt der 1.Extra-Box(rechts), diese kann mit codes und texten gefüllt werden.

Dann kann man noch mehr Rechte Boxen über Erweiterte Einstellung ...
  Thema: weiterleitung auf eine andere HP
jc-geesthacht

Antworten: 1
Aufrufe: 530

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.12.2010, 13:35   Titel: weiterleitung auf eine andere HP
der code sollte klappen.

<script language="javascript">
<!--
var weitergeleitet = "http://neue adresse";
function weiterleitung() {
window.location = weitergeleitet ...
  Thema: Flash-Desing im Header ???
jc-geesthacht

Antworten: 2
Aufrufe: 799

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.12.2010, 00:29   Titel: Flash-Desing im Header ???
Ich kann ein animirtes .gif vorschlagen die sollten eigentlich funktionieren
  Thema: login + registration
jc-geesthacht

Antworten: 2
Aufrufe: 2380

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.12.2010, 00:24   Titel: login + registration
Leider muss ich dich entäuschen... dieses geht leider mit dem hpbk nicht.
um denn noch user eine möglichkeit zu geben müsstest du ein Anmeldeformular erstellen. Die dir somit übermittelte Daten m ...
  Thema: Ich erstelle euch Banner, Header und Co.
jc-geesthacht

Antworten: 43
Aufrufe: 9803

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 22.11.2010, 00:34   Titel: Ich erstelle euch Banner, Header und Co.
mal ne frage.<machst du auch fyler?

wenn ja brauch n flyer der grün und schwarztöne hat.
soll werbung für ein tanztreffen sein.

Titel HarderstylZ Vol.2

Schick mir doch bitte ne pn wenn ...
  Thema: suche Navigation
jc-geesthacht

Antworten: 2
Aufrufe: 873

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.11.2010, 19:13   Titel: suche Navigation
danke das hilft schon echt weiter.
  Thema: suche Navigation
jc-geesthacht

Antworten: 2
Aufrufe: 873

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.11.2010, 10:14   Titel: suche Navigation
ich suche nach einem Navigation-code der die menüpunkte untereinander anordnet und durch klicken nur untermenüs anzeigt.

hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich gemacht und hoffe jmd. kann ...
  Thema: Extra Box entfernen !!!
jc-geesthacht

Antworten: 1
Aufrufe: 588

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.11.2010, 03:49   Titel: Extra Box entfernen !!!
hab ich schon gelöst. kann n close hin. denk ich mal.
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de