Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ich biete: Mein Cooler Onkel Charlie Sendungen
joker-world

Antworten: 2
Aufrufe: 644

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 16.04.2009, 17:27   Titel: Ich biete: Mein Cooler Onkel Charlie Sendungen
Euch gefällt die Sendung Mein Cooler Onkel Charlie / Two and a half Men ?
(Two and a Half Men ist das gleiche wie Mein Cooler Onkel Charlie)

Dan Geht auf www.joker-world.de.tl !
  Thema: Möchte ein Pop-Up Fenster mit Schwarzem Hintergrund machen!
joker-world

Antworten: 5
Aufrufe: 602

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.04.2009, 17:18   Titel: Möchte ein Pop-Up Fenster mit Schwarzem Hintergrund machen!
Ich zeig dir ein Beispiel! www.atdhe.net dort kann man auf ein Match klicken und es erscheint ein neues Pop-Up Fenster das einen Schwarzen Hintergrund hat! Verstehst du/Sie das?

Frohe Ostern!
  Thema: Möchte ein Pop-Up Fenster mit Schwarzem Hintergrund machen!
joker-world

Antworten: 5
Aufrufe: 602

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.04.2009, 16:28   Titel: Möchte ein Pop-Up Fenster mit Schwarzem Hintergrund machen!
Hallo Mitteinander!

Ich habe gerade herausgefunden wie man auf Seiten ganze Sendungen Laden kann! Aber das ist jetzt noch unwichtig! Ich will das man auf einen Link drückt un dan ein "Pop-up& ...
  Thema: Wie fügt man einen Button ein?
joker-world

Antworten: 1
Aufrufe: 395

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 05.04.2009, 17:47   Titel: Wie fügt man einen Button ein?
Also ich habe von der Seite coolplace.de.tl einen Button "runtergeladen" oder bessergesagt, gespeichert! Das darf man ja steht dort! Aber jetzt weiss ich nicht wie ich ihn als Button auf mei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de