Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HP defekt
josefjung

Antworten: 0
Aufrufe: 315

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.02.2011, 18:45   Titel: HP defekt
Hallo,
meine HP scheint defekt zu sein. Wird die HP auf einer Festplatte gesichert und kann man diese wieder aufspielen und zurück holen.
Wäre äußerst schade, wenn sie dauerhaft defekt wäre.
...
  Thema: [erledigt] nach oben Funktion
josefjung

Antworten: 7
Aufrufe: 1234

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.07.2009, 12:49   Titel: [erledigt] nach oben Funktion
Hallo,
ich habe es sofort ausprobiert, und was soll ich sagen, es klappt prima.
Nochmals D A N K E.

Gruß
Jupp
  Thema: [erledigt] nach oben Funktion
josefjung

Antworten: 7
Aufrufe: 1234

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.07.2009, 12:44   Titel: [erledigt] nach oben Funktion
Hallo,
danke für die nette Hilfe, und das du nicht gedacht hast, was soll ich dem helfen, der ist ja blöd.
Es bedankt sich ein Anfänger für die erklärende Hilfe.


Gruß
Jupp
  Thema: [erledigt] nach oben Funktion
josefjung

Antworten: 7
Aufrufe: 1234

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.07.2009, 10:48   Titel: [erledigt] nach oben Funktion
Hallo,
ich habe es ausprobiert.
Wenn ich <a href="SEITEN-URL">Nach oben</a>
in den Quelltext einfüge, erhalte ich beim anklicken von oben,

Die Websteite kann nich ...
  Thema: [erledigt] nach oben Funktion
josefjung

Antworten: 7
Aufrufe: 1234

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.07.2009, 19:41   Titel: [erledigt] nach oben Funktion
Hallo,
danke für eure Anworten.

Gruß
Jupp
  Thema: [erledigt] nach oben Funktion
josefjung

Antworten: 7
Aufrufe: 1234

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.07.2009, 11:49   Titel: nach oben Funktion
Hallo,
auf meiner Web.Seite habe ich die "Nach oben" Funktion früher erfolgreich installiert.
Bei den zuletzt eingerichteten Seiten klappt es einfach nicht mehr. Was mache ich falsch, wie ...
  Thema: [erledigt] Bilder aus dem Internet
josefjung

Antworten: 4
Aufrufe: 523

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.07.2009, 20:47   Titel: [erledigt] Bilder aus dem Internet
Hallo,
danke für Eure Antworten.

Gruß
Jupp
  Thema: [erledigt] Bilder aus dem Internet
josefjung

Antworten: 4
Aufrufe: 523

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.07.2009, 10:39   Titel: Bilder aus dem Internet
Hallo,
auf meiner HP möchte ich eine Seite mit den für meine Begriffe schönsten Akt-Bildern einrichten.
Da ich diese Bilder nicht selbst mache, darf ich im Internet vorzufindende Bilder für die ...
  Thema: ppt Datei einfügen?
josefjung

Antworten: 1
Aufrufe: 458

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.02.2009, 00:05   Titel: ppt Datei einfügen?
Hallo,
ich möchte eine PowerPoint Präsentation (ppt) auf einer Seite einfügen.
Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie geht das.

Ich bekomme es ohne Hilfe nicht hin.

Gruß
Jupp
  Thema: Zeitrahmen
josefjung

Antworten: 1
Aufrufe: 420

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 29.08.2008, 19:15   Titel: Zeitrahmen
Hallo,
kann man zeitlich absehen, wenn es wieder möglich ist Bilder einzustellen.

Mit freundlichem Gruß
Josef Jung
  Thema: Bilder hochladen
josefjung

Antworten: 3
Aufrufe: 349

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.08.2008, 09:19   Titel: Bilder hochladen
Hallo,
wenn ich versuche Bilder hoch zu laden, gelingt das es wird auch angezeigt, Bild erfolgreich geladen. Jedoch wenn ich das Bild auf eine Seite einfüge erscheint dort nur ein X mit Rahmen.

G ...
  Thema: Dax Tool
josefjung

Antworten: 1
Aufrufe: 378

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.07.2008, 19:15   Titel: Dax Tool
Hallo,
ich suche ein Tool weil ich möchte ein real Dax Anzeige in meine HP einfügen. Nach Möglichkeit in eine der rechten Boxen.
Wer kann mir schreiben, wo ich so ein Tool runterladen kann.

Ic ...
  Thema: Anker setzen nach der Umgestaltung ?
josefjung

Antworten: 2
Aufrufe: 311

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.09.2007, 13:29   Titel: Anker setzen nach der Umgestaltung ?
Hallo Max,
ich danke Dir für deine schnelle Antwort. Ich werde deinen Tip gleich ausprobieren.

Vielen Dank und Gruß
Jupp
  Thema: Anker setzen nach der Umgestaltung ?
josefjung

Antworten: 2
Aufrufe: 311

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.09.2007, 10:58   Titel: Anker setzen nach der Umgestaltung ?
Hallo,
ich habe auf meiner HP bisher immer auf der Seite oben einen Anker gesetzt. Am unteren Ende der Seite den verweis " nach Oben".

Leider gelingt mir das nach der Neugestaltung nich ...
  Thema: [erledigt] N 24 News auf HP einfügen
josefjung

Antworten: 5
Aufrufe: 503

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.02.2007, 11:49   Titel: [erledigt] N 24 News auf HP einfügen
Vielen Dank für die Antworten,
ich habe bereitz die News auf meiner HP eingebaut.
Nochmals Danke. Immer eine Hilfe dieses Forum.

Grup
Jupp
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de