Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Kann ich auch mehr als 1 GB Webspace bekommen???
jpjackster

Antworten: 12
Aufrufe: 1331

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2007, 23:49   Titel: Schade eigentlich
daß mit den 2,5 GB ist schön aber noch nicht die Antwort auf meine Frage. ist es 100% ausgeschloßen hier mehr space zu bekommen oder nicht. Das möchte ich vorab wissen bevor ich mich woanders brei ...
  Thema: [erledigt] Kann ich auch mehr als 1 GB Webspace bekommen???
jpjackster

Antworten: 12
Aufrufe: 1331

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2007, 23:36   Titel: Ja
bei mir isses fast soweit, darum kann daß mit den 200MB nicht die Endlösung sein, da muss es doch über den Baukasten noch ne Möglichkeit geben noch ein GB zu bekommen. herr Lochmann sagen se mal w ...
  Thema: [erledigt] Kann ich auch mehr als 1 GB Webspace bekommen???
jpjackster

Antworten: 12
Aufrufe: 1331

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2007, 23:13   Titel: Kann ich auch mehr als 1 GB Webspace bekommen???
Früher oder später wird mir mein 1 GB nicht reichen. Kann ich dann zusätzlichen Webspace kaufen oder wie läuft daß hier??????????????
  Thema: [erledigt] Gibts ein maximum was man auf ner Page einstellen
jpjackster

Antworten: 6
Aufrufe: 651

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.01.2007, 13:48   Titel: aber
die erscheint dann dennoch links in der menüleiste als weitere unterseite oder?
  Thema: [erledigt] Gibts ein maximum was man auf ner Page einstellen
jpjackster

Antworten: 6
Aufrufe: 651

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.01.2007, 13:31   Titel: hey
schonmal danke für eure antworten aber ich glaub ich bin doof wie genau mache ich daß mit dem verlinken und ich möchte auch nicht daß man dann links im menü sieht daß da ne neue seite ist bzw ne ...
  Thema: [erledigt] Gibts ein maximum was man auf ner Page einstellen
jpjackster

Antworten: 6
Aufrufe: 651

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.01.2007, 12:06   Titel: Gibts ein maximum was man auf ner Page einstellen kann
Hallo, ich hab mal ne frage ich aknn auf einer unterseite meiner Page kein weiteres material fotos texte usw einstellen. Ist irgendwann ende? Denn speicherkapazitäten sind noch genug vorhanden. Immer ...
  Thema: [erledigt] myvideo-Video bei Iceblue läuft nicht
jpjackster

Antworten: 12
Aufrufe: 2939

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 20.01.2007, 15:37   Titel: Hab auch ICE BLUE
viele die die Videos sehen wollen und auch bei mir selber laufen die nicht so wie ichs gern hätte. Oft ist erstmal nur ne weiße leerfläche zu sehen bevor da überhaupt ein video drauf zu erkennen i ...
  Thema: [erledigt] Schrift ist kleiner geworden
jpjackster

Antworten: 5
Aufrufe: 980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.10.2006, 02:07   Titel: ne
doch nicht ist immer noch zu klein
  Thema: [erledigt] Ladezeiten
jpjackster

Antworten: 6
Aufrufe: 1241

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.09.2006, 01:12   Titel: Top
Vielen dank, ich bewundere menschen die Dinge wissen die nicht jeder weiß, es funktioniert. danke
  Thema: [erledigt] Ladezeiten
jpjackster

Antworten: 6
Aufrufe: 1241

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.09.2006, 00:09   Titel: [erledigt] Ladezeiten
Hallo jedesmal wenn ich ne seite editieren will dauerts ne halbe Ewigkeit bis ich loslegen kann wenns überhaupt mal klappt das war nicht immer so. So richtig schnell hats nie geklappt nur keine ahnun ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de