Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Die ultimative BVB-Fanpage
jt-live

Antworten: 18
Aufrufe: 2966

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.10.2009, 16:34   Titel: Sieht super aus !!!
Glückwunsch zu einer wirklich gelungenen Homepage !
Ansprechendes Design und alle Infos die man braucht.
Respekt - klasse Leistung.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg !!!

LG vom JT-Live - Team
  Thema: Fussball-Portal bitte um Besuch und Bewertung !
jt-live

Antworten: 1
Aufrufe: 635

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.07.2009, 16:08   Titel: Fussball-Portal bitte um Besuch und Bewertung !
Ich möchte euch hier einmal das Fussballportal mit seinem Live-Chat "JTLive" vorstellen.
Wir bieten euch einen abwechslungsreichen Chat mit Musik und Moderation.
Im Programm bei uns auch ...
  Thema: JT-Webaward für Fussball-HP´s
jt-live

Antworten: 2
Aufrufe: 530

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.07.2009, 13:49   Titel: JT-Webaward für Fussball-HP´s
Das Jugendtrainerfussballportal vergibt Webawards für die bestens Vereins-, mannschafts- und Fanseiten.
Meldet euch an und seid dabei !!!
  Thema: Baukasten-Update mit vielen Verbesserungen
jt-live

Antworten: 203
Aufrufe: 146786

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 09.07.2009, 11:01   Titel: Seiteneditor öffnet nicht
zunächst mal danke für die weiteren Neuheiten, aber bei mir öffnet sich der Seiteneditor nicht mehr Evil or Very Mad
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de