Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: hp-rechte "abtreten"
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 1
Aufrufe: 416

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.11.2010, 16:34   Titel: hp-rechte "abtreten"
Guten Tag,
ich hab vor langer Zeit eine homepage für unsere Jugendfeuerwehr erstellt, in der ich nun schon sehr lange nicht mehr drin bin.
Mein ehemaliger Betreuer hat mich jetzt gebeten, die " ...
  Thema: Bilder mit Animation
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 10
Aufrufe: 1035

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.05.2007, 14:07   Titel: huhu?
kann mir da keiner helfen?????

Per
  Thema: Bilder mit Animation
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 10
Aufrufe: 1035

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.05.2007, 12:00   Titel: gleihces problem
ich kann auch kein .gif bild hochladen Crying or Very sad

der haken ist weg und größe ist ja eig egal, weil ichs nich im header haben will...

wäre nett, wenn mir jemand hilft

Danke
Per
  Thema: [erledigt] text verlinken
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 3
Aufrufe: 514

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.05.2007, 20:23   Titel: danke
vielen dank, klappt!

Per
  Thema: [erledigt] text verlinken
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 3
Aufrufe: 514

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.05.2007, 20:15   Titel: text verlinken
sorry, is vielleicht ne blöde frage, aber wie verlinke ich einen text, z.b. ein hier ?????

danke

per
  Thema: [erledigt] Adobe Photoshop in normale Bilddatei umwandeln
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 7
Aufrufe: 725

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.05.2007, 14:38   Titel: andere möglichkeit
du könntest auch unter datei-->speichern für web-->und dann format auswählen, ich nehme immer .gif

Per
  Thema: mehrere galerien
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 6
Aufrufe: 715

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.05.2007, 20:31   Titel: ...
ne okay, dann füg ich die ganz normal übern seiten editor ein,
danke für die schnelle hilfe!

Per
  Thema: mehrere galerien
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 6
Aufrufe: 715

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.05.2007, 20:03   Titel: ...
ja ich will aber ja mehrere galerien haben...kann ich den code auch in mehrere seiten einfügen?


danke schonmal für die tipps

Per
  Thema: mehrere galerien
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 6
Aufrufe: 715

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.05.2007, 18:14   Titel: mehrere galerien
Guten Tag,

ich möchte auf meine homepage eine liste machen und wenn man auf irgendeine zeichen oder so klickt, kommt man zu bildern, ungefähr so:

17.5.05 feuerwehrmarsch Bilder siehe hier ...
  Thema: [erledigt] Bild-URL herausfinden
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 3
Aufrufe: 604

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2007, 21:35   Titel: danke
vielen dank, klappt Very Happy
  Thema: [erledigt] Bild-URL herausfinden
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 3
Aufrufe: 604

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2007, 21:25   Titel: [erledigt] Bild-URL herausfinden
hi,
kann mir jemand sagen, wie man die url von bildern herausfindet, die man beim homepage baukasten hochgeladen hat, damit ich sie in css- oder html-codes einfügen kann?

Per
  Thema: [erledigt] kann Texte nicht mehr bearbeiten
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 2
Aufrufe: 333

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2007, 21:02   Titel: oje
Embarassed Embarassed Embarassed Laughing

tut mir leid, hab da überhaupt nich mehr dran gedacht... vielen dank für die hilfe Embarassed

das war mein problem


Per
  Thema: [noch offen] Mouseover-Effekt mit Bildern im Intro
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 2
Aufrufe: 507

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.05.2007, 19:12   Titel: ...
hmmm...danke schonmal,

aber ich hab da nicht ganz verstanden, wie man bei einem mouseover bild einen link einfügt Sad

ich hatte mir das so gedacht:


hier bild a <---wen ...
  Thema: HTML code für Mouseover
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 4
Aufrufe: 1020

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.05.2007, 14:29   Titel: versuchs mit dem
der könnte funktionieren:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33911&highlight=mouseover
  Thema: [noch offen] Mouseover-Effekt mit Bildern im Intro
jugendfeuerwehr-otter

Antworten: 2
Aufrufe: 507

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.05.2007, 13:56   Titel: Mouseover-Effekt mit Bildern im Intro
hi,
ich möchte im intro den normalen button entfernen, das ist hier beschrieben und das geht auch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054

anstatt dass ich wie bei dem link ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de