Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HP kündigen
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 1
Aufrufe: 528

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2007, 16:25   Titel: HP kündigen
Hi, da meine Seite nicht mehr so gut besucht wird möchte ich sie kündigen.
Bloß wo und wie und was muss ich beachten???
Kaeseschmerz-kummerkasten.de.tl
  Thema: Kummerkasten für Teenies, Chat, ...Wie bekomme ich Besucher?
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 8
Aufrufe: 1567

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.01.2007, 16:23   Titel: Kummerkasten für Teenies, Chat, ...Wie bekomme ich Besucher?
Oder auf Kittyspage.de.tl unter Linktausch eintragen!!!
  Thema: Kann man Foren-Einträge löschen?
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 1
Aufrufe: 1053

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.07.2006, 13:51   Titel: Kann man Foren-Einträge löschen?
Hi,
kann man Foreneinträge von anderen auf meiner HP eigentlich auch löschen?
  Thema: PROBLEM_PROBLEM_PROBLEM_PROBLEM
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 2
Aufrufe: 933

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.07.2006, 13:45   Titel: PROBLEM_PROBLEM_PROBLEM_PROBLEM
Hi,
wenn ich auf meine HP gehe, sehe ich die News-Kästen und Gästebucheinträge nur als SCHWARZEN Kasten.
Was soll ich tuen?
  Thema: ~ Schaut mal rein ~
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 1
Aufrufe: 827

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.07.2006, 17:25   Titel: Hi du!
Hinterlassen mit 2 "s" aber ansonsten!? *ggg*!
  Thema: Kummerkasten für Teenies,Chat,Forum,->Schaut rein!!!
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 4
Aufrufe: 1597

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.07.2006, 17:07   Titel: Ihr habt Verbesserungsvorschläge? ICH tu was ich kann!
Die Umfrage ist veraltet? IHR habt recht!
UND schon ist sie geändert!!!
Überzeugt euch selbst! Wink
  Thema: Problem mit NEWS
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 3
Aufrufe: 1576

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.07.2006, 15:45   Titel: Problem mit NEWS
Komisch, ich nicht!
  Thema: Problem mit NEWS
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 3
Aufrufe: 1576

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.07.2006, 15:41   Titel: Problem mit NEWS
Anstelle der gewünschten News, tauchen nur schwarze Kästen auf! Was soll ich tun?
Bitte helft mir!
  Thema: Kummerkasten für Teenies,Chat,Forum,->Schaut rein!!!
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 4
Aufrufe: 1597

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.07.2006, 15:34   Titel: Kummerkasten für Teenies,Chat,Forum,->Schaut rein!!!
HI,
Meine HP ist für Teenies, die Probleme haben!!
Bei mir können sie sich ausheuelen und mir igre Probleme unter Kontakt zusenden können!!

Schaut doch auch mal auf meine Kummerkasten-HP!!!
...
  Thema: Kummerkasten für Teenies, Chat, ...Wie bekomme ich Besucher?
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 8
Aufrufe: 1567

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.07.2006, 22:18   Titel: Kummerkasten für Teenies, Chat, ...Wie bekomme ich Besucher?
HI, meine HP ist für Teenies, die jemanden zum reden brauchen! Bei mir können sie sich ausheulen und mir ihre Probleme erzählen! Sogar einen Chat hab ich installiert, doch WIE und WOHER bekomm ich ...
  Thema: HILFE! Problem bei NEWS!!!
kaeseschmerz-kummerkasten

Antworten: 4
Aufrufe: 1097

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.07.2006, 14:16   Titel: HILFE! Problem bei NEWS!!!
HI, Rolling Eyes
ich hab ein Problem bei meiner Newsseite!
Die Kästchen werden nur als schwarze Felder angezeigt!!!
Könnt ihr mir helfen??? BITTE
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de