Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 724 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neue Features: Bilder verwalten mit Vorschau, Exif-Daten etc
kameraauge

Antworten: 11
Aufrufe: 19116

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 24.01.2015, 03:01   Titel: Neue Features: Bilder verwalten mit Vorschau, Exif-Daten etc
Sehr schöne Erleichterung !!!

Ich bin begeistert Smile
  Thema: [erledigt] Besucher sollen Fotos auf meine Seite laden können
kameraauge

Antworten: 5
Aufrufe: 3909

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.01.2015, 11:15   Titel: [erledigt] Besucher sollen Fotos auf meine Seite laden können
Hallo ,

schau mal auf der Seite ... da habe ich mir so ein Formular selbst zusammen gestellt .

http://german.jotform.com/

Da trägst du hinzu was du möchtest ..... E-Mail Datei Upload usw ...
  Thema: moor-impressionen
kameraauge

Antworten: 3
Aufrufe: 4824

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.01.2015, 13:33   Titel: moor-impressionen
Also Hut ab vor dieser Homepage !!!

Man sieht das da wahnsinnig viel Arbeit drin steckt und das es dir auch sehr viel Spass macht über dieses Thema zu berichten . Ich war länger hier nicht mehr ...
  Thema: Hintergrundbild und Designeinstellung
kameraauge

Antworten: 7
Aufrufe: 6539

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.01.2015, 13:21   Titel: Hintergrundbild und Designeinstellung
Hallo , ich benutze zB diesen Code für mein Hintergrundbild

body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/kameraauge/hgb-kameraauge03.png);background-position: center center;background-at ...
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
kameraauge

Antworten: 173
Aufrufe: 122914

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 28.07.2013, 17:19   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Schön, dass du es liebst, hilft mir aber nicht.
Vielleicht kannst du detailliert erklären wie es funktioniert

Danke

Also den Fehler weiss ich nicht .... es muss auf jeden Fall am Design lieg ...
  Thema: Homepage in neuem Glanz
kameraauge

Antworten: 15
Aufrufe: 4262

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 22.03.2013, 11:55   Titel: Homepage in neuem Glanz
das ist echt nett von dir. vielen dank. schade, dass sich niemand sonst meldet...

also ich muss sagen das man hier im forum auch mal suchen sollte .... unter den beispielseiten gibt es zB einige di ...
  Thema: Homepage in neuem Glanz
kameraauge

Antworten: 15
Aufrufe: 4262

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 21.03.2013, 14:06   Titel: Homepage in neuem Glanz
hallo , hab dir ja geschrieben das ich grad mit einer externen seite beschäftigt bin .... sobald ich damit fertig bin .... kannst du mir ja schreiben wie du dir deine seite so ungefähr vorstellst .. ...
  Thema: [erledigt] Gästebucheinträge sind weg
kameraauge

Antworten: 11
Aufrufe: 5478

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.02.2013, 19:07   Titel: [erledigt] Gästebucheinträge sind weg
hallo gringo ....

geh mal unter extras gästebuch ..... zu den einstellungen dort .... und schau mal nach ob da angeklickt ist wieviele einträge auf einer seite angezeigt werden sollen .... das w ...
  Thema: Karussell-Slide-Show
kameraauge

Antworten: 15
Aufrufe: 8572

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.02.2013, 20:35   Titel: Karussell-Slide-Show
ja du kannst mehrere bilder hinzufügen .... aber ich finde das sieht dann nicht mehr so gut aus .... je mehr bilder um so flacher erscheinen die bilder .... aber ist ja geschmackssache .. du kannt ei ...
  Thema: Karussell-Slide-Show
kameraauge

Antworten: 15
Aufrufe: 8572

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.02.2013, 20:18   Titel: Karussell-Slide-Show
also phillips seite scheint im moment nicht zu funktionieren .... poste hier mal meins von seiner seite ...


text über dem design :

<link type="text/css" rel="stylesheet" ...
  Thema: Karussell-Slide-Show
kameraauge

Antworten: 15
Aufrufe: 8572

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.02.2013, 20:06   Titel: Karussell-Slide-Show
hast du schon was passendes gefunden ???

ich hab das von phillips seite ....der bietet es dort an ....
  Thema: Neue Beispielseiten online!
kameraauge

Antworten: 71
Aufrufe: 94776

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.02.2013, 18:40   Titel: Neue Beispielseiten online!
also ich habe das ja auch alles still mitverfolgt und bin auch baff was da an seiten genommen wurde ..... nichts gegen die einzelnen user .... aber es gab mit sicherheit bessere seiten

ich persön ...
  Thema: [Service] Grafiken für euch
kameraauge

Antworten: 68
Aufrufe: 51475

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 04.03.2012, 15:05   Titel: [Service] Grafiken für euch
hallöchen ....

ich hatte mich bei dir zum homepagecheck angemeldet .... aber meine seite unter warteliste kannst du bitte löschen .... iss ja nun schon eine ganze weile her und passiert nichts .. ...
  Thema: Großes Update - siehe letzte Seite!
kameraauge

Antworten: 9
Aufrufe: 3219

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.03.2012, 00:03   Titel: Großes Update - siehe letzte Seite!
hallo .....das design ist natürlich klasse ....sieht sehr gut aus !!

auch die fotos sind toll .... naja die pflanzenfotos finde ich nicht so berauschend .... aber der rest ist super .... vor allem ...
  Thema: Layouts
kameraauge

Antworten: 3
Aufrufe: 1516

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.02.2012, 01:02   Titel: Layouts
hallo , weiter unten im forum unter ich biete findest du jede menge user die designs und so weiter anbieten .... du musst dir dann nur genau durchlesen wie und wo der designcode eingefügt wird ...
...
 
Seite 1 von 49 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de