Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Danke für über 2000 Besucher!
kanyewest-online

Antworten: 1
Aufrufe: 422

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.02.2007, 14:19   Titel: Danke für über 2000 Besucher!
Ich danke alle für über 2000 Besucher die auf meiner Seite waren und hoffe es werden noch mehr.

http://www.kanyewest-online.de.tl
  Thema: Page komplett überarbeitet! Eure Meinung
kanyewest-online

Antworten: 1
Aufrufe: 508

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.01.2007, 19:34   Titel: Page komplett überarbeitet! Eure Meinung
Ich habe meine Page in den letzten Tagen Komplett überarbeitet (und bin auch noch dabei) und würde jetzt gerne mal eure Meinung hören.

Für ein paar Kommentare wäre ich sehr dankbar.

http:// ...
  Thema: Endlich 1000 Besucher!
kanyewest-online

Antworten: 3
Aufrufe: 590

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.12.2006, 12:28   Titel: Endlich 1000 Besucher!
Ich hab endlich 1000 Besucher und durch euch kann diese Zahl noch mehr steigen. Es wäre Nett wenn ihr ein paar Kommentare hinterlassen könntet wie ihr meine Page findet.

Danke schon mal im voraus ...
  Thema: Was im neuen Editor besser war... ?
kanyewest-online

Antworten: 23
Aufrufe: 16384

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.12.2006, 19:41   Titel: Was im neuen Editor besser war... ?
Ich fand den neuen Editor viel besser als den alten, besonders die neuen Funktionen fand ich Super. Das beste war der Überblendeffekt den man bei bilder einstellen konnte wenn man mit dem Mauszeiger ...
  Thema: Schaut mal auf meiner Seite vorbei!!
kanyewest-online

Antworten: 1
Aufrufe: 454

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.10.2006, 19:16   Titel: Schaut mal auf meiner Seite vorbei!!
Schaut doch mal bei meiner Kanye West Fansite vorbei. Die Seite ist noch nicht ganz fertig aber der Großteil der Seite ist schon da.

http://www.kanyewest-online.de.tl

Es wäre nett wenn ihr euc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de