Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Vertragsbeginn
karpfenwelt

Antworten: 2
Aufrufe: 863

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.10.2015, 22:37   Titel: Vertragsbeginn
Hallo,

ich bin Premiummember.
Wo kann ich einsehen wann meine Laufzeit beginnt/endet?

Gruß
  Thema: Umbenennung einer hompege
karpfenwelt

Antworten: 5
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.05.2011, 20:14   Titel: Umbenennung einer hompege
muß ich dann die seite komplett neu aufbauen oder kann ich das irgendwie übernehmen?
  Thema: Umbenennung einer hompege
karpfenwelt

Antworten: 5
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.05.2011, 20:03   Titel: Umbenennung einer hompege
hallo,

kann ich meine homepage auch umbenennen? wenn ja wie? ich habe das premium paket.

gruß stefan
  Thema: Wie/Wo erfahre ich wie alt meine Seite ist?
karpfenwelt

Antworten: 1
Aufrufe: 741

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.02.2010, 23:40   Titel: Wie/Wo erfahre ich wie alt meine Seite ist?
Ich würde gerne wissen wie ich herausfinden kann wie alt meine Homepage ist. Bzw. wann sie eröffnet wurde. Ich weiß es leider nicht mehr.

Gruß
  Thema: Doppeldomain?
karpfenwelt

Antworten: 1
Aufrufe: 671

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.01.2010, 10:41   Titel: Doppeldomain?
Hab mal ne Frage....ich möchte jetzt ein Premiumpaket bestellen...meine seite heißt (nur ein Beispiel) www.xy.de.tl will sie umbennen in www.xy.de
geht aber nicht da die domain schon vergeben ist.. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de