Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 54 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neue Designvorlage: Flexible
kellerradio

Antworten: 38
Aufrufe: 56061

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.08.2013, 18:20   Titel: Neue Designvorlage: Flexible
Super schlichtes Design. Gefällt mir!

Was mir zum Thema Design noch einfällt:
Die ganze Oberfläche vom Homepage-Baukasten sollte auch mal überarbeitet werden, das ihr wieder mit anderen Baukà ...
  Thema: Das "Kellerradio" der Kellerband
kellerradio

Antworten: 6
Aufrufe: 2378

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.05.2013, 21:11   Titel: Das "Kellerradio" der Kellerband
Danke, werde in den kommenden Tagen/Wochen noch das ein oder andere Extra hinzufügen.
  Thema: Werder Bremen Forum geht Online
kellerradio

Antworten: 6
Aufrufe: 1933

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.05.2013, 11:53   Titel: Werder Bremen Forum geht Online
Mein Herz schlägt für den VfB ! Daher darf ich deine Seite nicht bewerten Wink
Wäre unfair Smile

Aber das Design und die Ãœbersicht der Seite ist Ok Smile Mach einfach weiter so!
  Thema: Das "Kellerradio" der Kellerband
kellerradio

Antworten: 6
Aufrufe: 2378

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.05.2013, 13:41   Titel: Das "Kellerradio" der Kellerband
Danke für das Feedback!
Besonders hpbk-beispielseiten, der sich die Mühe gemacht hat meine Rechtschreibfehler hier aufzulisten Smile Werde ich natürlich gleich beheben.

Mehr Inhalt wird wahrschein ...
  Thema: Champions League Finale
kellerradio

Antworten: 7
Aufrufe: 1809

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.05.2013, 12:21   Titel: Champions League Finale
Da ich VfB Fan bin, würde ich nieeeemals auf den FCB tippen.
Nehme aber am Tippspiel teil, indem es um Geld geht. Deswegen muss ich realistisch sein und leider 3:1 für den FCB tippen Wink
Sie sind ...
  Thema: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
kellerradio

Antworten: 69
Aufrufe: 20002

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.05.2013, 12:14   Titel: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
Gibt es ein Thema für den Mai Wink Very Happy ?
  Thema: Xbox One: Erfolgsupdate oder Fail?
kellerradio

Antworten: 10
Aufrufe: 2903

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.05.2013, 12:12   Titel: Xbox One: Erfolgsupdate oder Fail?
1. Sieht wie ein Toaster aus... Am Design hätten sie mehr machen können. Naja Geschmackssache!

2. Anscheinend nicht abwärtskompatibel. Meine alten Spiele kann ich einstampfen.

3. Man wird kei ...
  Thema: Herr Troppelmann's Ventilatoren
kellerradio

Antworten: 12
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2013, 14:01   Titel: Herr Troppelmann's Ventilatoren
Leider habe ich das ganze nicht verfolgt und bin deshalb gerade sehr verwundert,
was diese Seite eigentlich bewirken soll ?!?

Allein die Hintergrundmusik treibt mich zur Weißglut!
Sowas kann ...
  Thema: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
kellerradio

Antworten: 69
Aufrufe: 20002

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.05.2013, 12:08   Titel: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
Ich kann für den April noch gar nicht voten Smile
  Thema: Das "Kellerradio" der Kellerband
kellerradio

Antworten: 6
Aufrufe: 2378

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.04.2013, 16:58   Titel: Das "Kellerradio" der Kellerband
Hallo und Herzlich Willkommen liebe Homepage-Baukasten Freunde,

da wir noch keinen Promotionsthread haben, nutzen wir hier und heute die Gelegenheit, um euch "Kellerradio"01.07.2012 und w ...
  Thema: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
kellerradio

Antworten: 69
Aufrufe: 20002

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.04.2013, 16:46   Titel: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
Schöne Fotos Smile Jetzt brauchen die Bilder nur ein paar mehr votes, das es ein bisschen spannender wird! Smile
  Thema: Smiley-Packs funktionieren wieder!
kellerradio

Antworten: 167
Aufrufe: 88440

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.04.2013, 12:17   Titel: Smiley-Packs funktionieren wieder!
Schwer zu glauben!
Du hast dir nicht die ganze Arbeit gemacht, um jetzt alle deutschen Texte einfach so zu löschen Wink

Und wenn doch Smile Dann mal viel Spaß. Deine Besucher werden sich definitiv n ...
  Thema: Frohe Ostern!
kellerradio

Antworten: 41
Aufrufe: 47700

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.04.2013, 10:55   Titel: Frohe Ostern!
Frohe Ostern Smile Ein verstecktes Easter Egg gibt es nicht ! Wink Ich bleib da ein bisschen skeptisch zwecks dem ersten April Razz
  Thema: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
kellerradio

Antworten: 69
Aufrufe: 20002

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.03.2013, 18:25   Titel: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
Voten nicht vergessen Very Happy
  Thema: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
kellerradio

Antworten: 69
Aufrufe: 20002

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.02.2013, 15:56   Titel: Projekt ~ Fotokalender *~2014~*
Wie viele Einsendungen haben wir denn schon?
Bei Bedarf knips ich noch welche, wenn ich die nächsten Tage noch raus komme Wink
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de