Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe bei CSS Design
klausbartusch

Antworten: 13
Aufrufe: 1287

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.12.2010, 20:52   Titel: Hilfe bei CSS Design
Hat irgendwer vielleicht eine Idee? Smile
  Thema: Hilfe bei CSS Design
klausbartusch

Antworten: 13
Aufrufe: 1287

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.12.2010, 18:00   Titel: Hilfe bei CSS Design
Frage ist eigentlich immer noch - wie bekomm ich das Design vernünftig hier rein?

Also die Div-Container, die nicht vorgegeben sind (Footer und linke Seite) sitzen überhaupt nicht mit im Hauptco ...
  Thema: Hilfe bei CSS Design
klausbartusch

Antworten: 13
Aufrufe: 1287

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2010, 19:46   Titel: Hilfe bei CSS Design
Also, jetzt ist es nicht mehr doppelt Very Happy

Aber irgendwie...sitzen jetzt die beiden divs noch sprichwörtlich 'über' dem design.
  Thema: Hilfe bei CSS Design
klausbartusch

Antworten: 13
Aufrufe: 1287

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2010, 19:19   Titel: Hilfe bei CSS Design
Ja, der CSS-Teil ist auch, wo er hingehört, ich meinte eigentlich nur das, was ich oben in den Code gesetzt habe. Smile

Irgendwie ist es mir sehr schleierhaft, warum das Design zweimal angezeigt wird ...
  Thema: Hilfe bei CSS Design
klausbartusch

Antworten: 13
Aufrufe: 1287

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2010, 18:49   Titel: Hilfe bei CSS Design
tu ich doch? Oder nicht?

Bzw. wo muss das rein?

Ist es denn richtig, dass da alles über dem Design hinkommt?
  Thema: Hilfe bei CSS Design
klausbartusch

Antworten: 13
Aufrufe: 1287

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2010, 17:08   Titel: Hilfe bei CSS Design
Ähm, womit versuchen?

Sorry, steig ich gerade nicht ganz durch Deinen letzten Beitrag. Smile
  Thema: Hilfe bei CSS Design
klausbartusch

Antworten: 13
Aufrufe: 1287

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2010, 11:05   Titel: Hilfe bei CSS Design
Hallo Miteinander,
ich versuche jetzt irgendwie vergeblich, mein bestehendes Design hier einzufügen.

Kann mir das noch mal jemand erklären?

'Über dem Design' steht jetzt folgendes

< ...
  Thema: Eigenes Design bei Baukastensystem
klausbartusch

Antworten: 3
Aufrufe: 407

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2010, 12:12   Titel: Eigenes Design bei Baukastensystem
Okay, das hab ich schon mal gefunden, Danke.

Aber irgendwie wird außer dem Hintergrundbild keine anderen Bilder angezeigt. Und auch auf die Navigation scheint der CSS Code nicht zu greifen.

K ...
  Thema: Eigenes Design bei Baukastensystem
klausbartusch

Antworten: 3
Aufrufe: 407

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2010, 11:44   Titel: Eigenes Design bei Baukastensystem
Hallo,
ich wusste nicht genau, ob es hier oder in die Design Sparte gehört, aber ich frag jetzt einfach mal hier.

Ich habe für einen Bekannten eine Homepage erstellt und frage mich nun, ob es m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de