Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 21.07.09. Sammelthread - Domainfreischaltung
klosterbrueder

Antworten: 53
Aufrufe: 22118

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.07.2009, 22:15   Titel: Domain abgelaufen...
hallo andere frage... habe auch ein Domain problem konnte aber auf die schnelle das richtige topic nicht finden... ich habe letztes jahr eine domain bestellt (www.kloster-brueder.de) das jahr ist abge ...
  Thema: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag möglich!
klosterbrueder

Antworten: 151
Aufrufe: 31570

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.11.2008, 10:09   Titel: Das selbe Problem!
Ich habe das gleiche problem mit dem Gästebuch es erscheint immer die meldung: "es darf nur einen eintrag pro minute gesendet werden" (oder ähnlich) ich finde es halt echt mal scheiße da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de