Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Homepage automatisch weiterleiten
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 3
Aufrufe: 915

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.04.2010, 00:46   Titel: Homepage automatisch weiterleiten
Hallo ich habe, wie man sieht eine Homepage namens:

http://kostenlose-mmorpgs.de.tl/

Nun habe ich eine neue Homepage erstellt mit dem selbem Thema mit dem Namen:

http://portal-onlinegames.de. ...
  Thema: Unterseiten vom Coolmenü ändern
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 3
Aufrufe: 862

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.03.2010, 23:35   Titel: danke
danke für deine antwort und gute idee von dir
hoffentlich klappt es dann auch
  Thema: gesamte Navigation nach unten verschieben
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 2
Aufrufe: 628

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.03.2010, 16:54   Titel: hmm...
Aber wenn ich die 150 px beispielsweise auf 200 px ändere, dann verschiebt sich doch alles nach unten. ich möchte aber, dass der Content sich nicht rührt und da bleibt wo er ist, nur die rechte und ...
  Thema: gesamte Navigation nach unten verschieben
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 2
Aufrufe: 628

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.03.2010, 16:47   Titel: gesamte Navigation nach unten verschieben
Hallo ich hättte eine Frage unzwar ich möchte meine gesamte navigation etwas nach unten verschieben. Damit möchte ich nicht, dass sich nur einzelne Navipunkte nach unten verschieben, sondern die ge ...
  Thema: Unterseiten vom Coolmenü ändern
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 3
Aufrufe: 862

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.03.2010, 20:55   Titel: Unterseiten vom Coolmenü ändern
Hallo ich hätte eine Frage zu meinem Coolmenü unzwar:

ich hatte vor kurzem eine Seite gesehen namens:
http://www.free-award.xe.cx/

Bei dieser Seite ist das Coolmenü besonders auffällig und ...
  Thema: automatischer abstand am rande des Contents
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 5
Aufrufe: 863

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.01.2010, 01:38   Titel: Danke
Danke ich denke es funktioniert soweit ich es gesehen habe alles, kann ich mich bei dir jedoch nochmal melden falls später zu diesem Thema eine Frage oder ein Problem auftauchen sollte?

mfg, Kadir
  Thema: automatischer abstand am rande des Contents
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 5
Aufrufe: 863

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.01.2010, 00:54   Titel: Danke
Ok danke aber da wäre eine Frage noch:
Kann ich auch links und rechts vom content einen Rahmen machen, hier?:
http://blutsegelbukaniere.de.tl/
Auf dieser Seite befindet sich beispielsweise ein Met ...
  Thema: automatischer abstand am rande des Contents
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 5
Aufrufe: 863

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.01.2010, 00:30   Titel: automatischer abstand am rande des Contents
Hallo ich möchte, dass der Text von meiner Homepage einen automatischen abstand zum contentrand von 15px hat. Das bedeutet, dass wenn ich text auf meine homepage hinzufüge, automatisch links und rec ...
  Thema: Problem bei den Navibuttons
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 1
Aufrufe: 760

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.12.2009, 21:06   Titel: ads
Naja das Problem hat sich doch noch lösen können
  Thema: Problem bei den Navibuttons
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 1
Aufrufe: 760

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.12.2009, 20:50   Titel: Problem bei den Navibuttons
Hallo,

ich habe ein richtig dickes Problem und ich habe dieses Problem selbstständig nicht lösen können.
Es geht wir ihr schon sicher gemerkt habt um den Navibutton, der bei mir in weisser, sch ...
  Thema: Breite vom Content ändern
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 6
Aufrufe: 1183

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.12.2009, 15:24   Titel: schade
Schade, dann ist es also nicht möglich, dass man die Breite der Navigation ändert.
  Thema: Breite vom Content ändern
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 6
Aufrufe: 1183

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.12.2009, 18:53   Titel: Danke
Danke für den Code, aber wie du auf meiner Homepage sehen kannst ist zwar die Lücke zwischen Navi und Content verschwunden, aber ich wollte nicht, dass die Navigation breiter wird. Ich wollte ledigl ...
  Thema: Breite vom Content ändern
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 6
Aufrufe: 1183

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.12.2009, 21:49   Titel: Danke
super, nun habe ich endlich einen nicht transparenten Content.


Kann mir jmd trotzdem noch meine 2. Frage beantworten:
Also ich möchte, dass der gelbe content breiter wird, sodass der Freiraum ...
  Thema: Breite vom Content ändern
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 6
Aufrufe: 1183

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.12.2009, 10:33   Titel: Breite vom Content ändern
Hallo,

ich habe da ein richtig großes Problem, undzwar möchte ich den Content nach links breiter machen und die Navigation ein wenig schmaler machen, sodass die Navigation auf 100 px schmal wird ...
  Thema: Iceblue: Wie ändert man den Hintergrund vom Content?
kostenlose-mmorpgs

Antworten: 2
Aufrufe: 691

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.12.2009, 21:51   Titel: Danke
Danke für deine Antwort, nun weiss ich wie des geht, jetzt brauche ich nur noch ein vernünftigen Inhaltsbereich, was ziemlich lange dauern wird nehme ich an, da ich noch keine Ahnung habe, wie mein ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de