Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder werden nicht hochgeladen
kunstatelier-schurr

Antworten: 11
Aufrufe: 2302

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.12.2006, 22:44   Titel: Bilder werden nicht hochgeladen
Hallo Ihr Lieben. Very Happy

Danke für Eure Tipps,- ja ich habe Photo Impakt als Bildbearbeitungsprogramm , damit verkleiner ich dann alles. Ich habe das gestern noch einmal probiert, alles so auf 1.8 Mb ...
  Thema: Bilder werden nicht hochgeladen
kunstatelier-schurr

Antworten: 11
Aufrufe: 2302

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.12.2006, 00:17   Titel: Bilder werden nicht hochgeladen
Hallo,

also, ein Bild ist mit 2,61 MB wohl zu gross, das sehe ich ein.

Das Andere hat nur 1.01MB , wird hochgeladen, aber wenn ich es anschauen möchte ist nur ein rotes kleines Kreuzchen.
Die ...
  Thema: Bilder werden nicht hochgeladen
kunstatelier-schurr

Antworten: 11
Aufrufe: 2302

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.12.2006, 23:55   Titel: Bilder werden nicht hochgeladen
Smile Schrift geändert.
Bilder gucke ich nach......

Bis dann
Anke
  Thema: Bilder werden nicht hochgeladen
kunstatelier-schurr

Antworten: 11
Aufrufe: 2302

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.12.2006, 14:29   Titel: Bilder werden nicht hochgeladen
Question ehhhm,- welche Schrift meinst Du genau? Ich habe Überschrift Grösse 5 gewählt,- hier auf meinem Bildschirm kann ich das gut lesen und erkennen,- aaaaber ich habe schon von Einigen gehört das d ...
  Thema: Bilder werden nicht hochgeladen
kunstatelier-schurr

Antworten: 11
Aufrufe: 2302

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.12.2006, 13:45   Titel: Bilder werden nicht hochgeladen
Hallo Ihr Lieben Smile

Ich habe da ein kleines Problem. Neuerdings kann ich kein einziges Bild mehr auf meine Hp hochladen. Es erscheint immer " Fehler,- keine Datei angegeben" , obwohl der ...
  Thema: Funzt das bei euch?????
kunstatelier-schurr

Antworten: 24
Aufrufe: 5176

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.08.2006, 23:40   Titel: Funzt das bei euch?????
Very Happy

Also ich muss auch Name eingeben,- wenn ich nichts eigebe komme ich aber trotzdem auf deine Seite. Laughing
LG
Anke
  Thema: wenn ihr ein paar bilder sehen wollt dann besucht meine hp
kunstatelier-schurr

Antworten: 2
Aufrufe: 1066

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.08.2006, 23:35   Titel: wenn ihr ein paar bilder sehen wollt dann besucht meine hp
Very Happy Hallo Bine!

Borch,- habe mir Deine Bilder angesehen,- sind ja riesig die Fahrzeuge. Respekt!!! Jo, mach mal weiter,- bist ja erst glaube ich 3 Tage dran oder? Ich habe für meine Page anderthalb ...
  Thema: Schaut doch mal vorbei
kunstatelier-schurr

Antworten: 1
Aufrufe: 904

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.08.2006, 23:26   Titel: Schaut doch mal vorbei
Hallo

Also Ihr spannt einen ja richtig auf die Folter Very Happy

Was ist denn nun? Werde schon unruhig.
LG
Anke
  Thema: Schaut doch mal vorbei
kunstatelier-schurr

Antworten: 1
Aufrufe: 904

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.08.2006, 11:43   Titel: Schaut doch mal vorbei
Hallo Ihr Lieben.

Bin nun auch fast fertig mit meiner HP. Stelle dort selbstgemalte Öl und Pastellbilder aus. Hauptsächlich aber Ölbilder.
Wäre schön wenn Ihr sie Euch mal anseht und mir Eur ...
  Thema: Bilder nebeneinander
kunstatelier-schurr

Antworten: 3
Aufrufe: 1219

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.08.2006, 15:27   Titel: Bilder nebeneinander
Very Happy Hallo,- genau das würde mich auch interessieren. Da fummel ich schon die ganze Zeit mit herum. Aber nix.

Liebe Grüsse
Anke
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de