Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
kvdietotenkoepfe

Antworten: 195
Aufrufe: 117432

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.11.2012, 06:28   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt


Lol echt.. Am Laptop/PC habe ich keine Probleme, doch wenn ich mit dem Taplet Samsung Galaxy Tap2 meine Webseite anklicke habe ich das Problem das der Banner drüberliegt. Was soll ich da ändern? ...
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
kvdietotenkoepfe

Antworten: 195
Aufrufe: 117432

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.11.2012, 17:07   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
@kvdietotenkoepfe

Nachdem hier auch kein Standard Design verwendet wurde, liegt es nur daran, dass der Banner vielleicht positionert werden müsste. Wie dies geht, steht hier und in anderen Thread ...
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
kvdietotenkoepfe

Antworten: 195
Aufrufe: 117432

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.11.2012, 12:31   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
Ich für meinen Teil würde die Werbefreie auch benutzen wenn die günstiger wäre. Wir sind und bleiben ein kleiner Verein, der nicht in der Lage ist eine Werbefreie für das Geld zu betreiben. Auf d ...
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
kvdietotenkoepfe

Antworten: 195
Aufrufe: 117432

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.11.2012, 16:46   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
Gegen den Banner habe ich überhauptnichts, aber der beschissene Textlink stört dort total.

Warum macht denn ihr es nicht wieder so wie es war? Echt wenn man was verbessert dann aber richtig und ...
  Thema: Meine Webseite Kegelverein "Die Totenköpfe"
kvdietotenkoepfe

Antworten: 5
Aufrufe: 1601

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.04.2012, 07:43   Titel: Meine Webseite Kegelverein "Die Totenköpfe"
schade, nicht mal ein totenkopf im header.gruss gringo

Nun das ist auch beseitigt. Naja der Name die Totenköpfe ist nicht aufgrund eines Totenkopfes entsanden sondern weil ein Gründer schon über ...
  Thema: Meine Webseite Kegelverein "Die Totenköpfe"
kvdietotenkoepfe

Antworten: 5
Aufrufe: 1601

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.04.2012, 19:01   Titel: Meine Webseite Kegelverein "Die Totenköpfe"
danke für eure anregung.

lg

joachim
  Thema: Meine Webseite Kegelverein "Die Totenköpfe"
kvdietotenkoepfe

Antworten: 5
Aufrufe: 1601

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.04.2012, 13:43   Titel: Meine Webseite Kegelverein "Die Totenköpfe"
Hi Leute,

ich würde gerne mal von euch hören wie ihr die Webseite von unserem Verein findet. Habt ihr noch verbesserungsvorschäge usw...

www.kvdietotenkoepfe.de.tl

Freue mich auf euer feed ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de