Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] flashs abspeichern
lars-skrobiranda

Antworten: 6
Aufrufe: 2341

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 17.02.2007, 15:05   Titel: [erledigt] flashs abspeichern
na gut, danke
  Thema: [erledigt] flashs abspeichern
lars-skrobiranda

Antworten: 6
Aufrufe: 2341

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 08.02.2007, 16:40   Titel: [erledigt] flashs abspeichern
ich mach keinen rechtsklick auf den flash sondern auf den link der da hin führt.
trotzdem danke
  Thema: [erledigt] Gif als Flash .........????
lars-skrobiranda

Antworten: 23
Aufrufe: 8432

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 06.02.2007, 16:54   Titel: [erledigt] Gif als Flash .........????
wenn du den gif-animator von ulead 5.0 benutzt, kannst du die dateigröße mit "optimieren" verringern.
und da gif-animaionen bilder sind, machst du dir einfach ein normales intro und setzt ...
  Thema: [erledigt] FLASH FORUM
lars-skrobiranda

Antworten: 5
Aufrufe: 2980

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 06.02.2007, 16:35   Titel: [erledigt] FLASH FORUM
gehe mal auf www.shoutbox4webmaster.de da kann man sich kostenlos eine shoutbox zulegen, die is so ähnlich wie ein forum
ich hoffe ich habe dir damit geholfen
  Thema: [erledigt] flashs abspeichern
lars-skrobiranda

Antworten: 6
Aufrufe: 2341

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 06.02.2007, 16:13   Titel: flashs abspeichern
tut mir voll sorry dass ich euch schon wieder auf d nerven geh Embarassed , aber ich hab da mal ne frage.wenn ich auf ner seite bin von der ich nen flash speichern will, versuch ich des immer so:
1.Recht ...
  Thema: [erledigt] Gif in Header ???
lars-skrobiranda

Antworten: 4
Aufrufe: 2168

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.02.2007, 15:55   Titel: [erledigt] Gif in Header ???
animierte gifs machste mit dem ulead gif animator. Die werden dann als normale gif-dateien gespeichert, die du bei der hp einbauen kannst. mit der überschrift kann ich dir nich helfen
  Thema: [erledigt] flashs einfügen
lars-skrobiranda

Antworten: 7
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 06.02.2007, 15:40   Titel: [erledigt] flashs einfügen
Exclamation vielen dank Smile
  Thema: [erledigt] flashs einfügen
lars-skrobiranda

Antworten: 7
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 06.02.2007, 14:21   Titel: [erledigt] flashs einfügen
muss ich bei dem dialog der sich dann öffnet den link vom hochladen reinschreiben oda was ?
  Thema: [erledigt] flashs einfügen
lars-skrobiranda

Antworten: 7
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 06.02.2007, 13:03   Titel: [erledigt] flashs einfügen
danke probier ich gleich mal aus
  Thema: [erledigt] link erstellen
lars-skrobiranda

Antworten: 3
Aufrufe: 514

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.02.2007, 22:06   Titel: [erledigt] link erstellen
thx Wink
  Thema: [erledigt] Bilderklau
lars-skrobiranda

Antworten: 3
Aufrufe: 492

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.02.2007, 22:05   Titel: [erledigt] Bilderklau
mit sttrg+c geht des dann immanoch
  Thema: [erledigt] link erstellen
lars-skrobiranda

Antworten: 3
Aufrufe: 514

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.02.2007, 22:02   Titel: link erstellen
hi, ich frag mich, wie ich einen link erstellen kann, der aber nicht den namen der ziel-url hat

Beispiel:
die ziel-url ist homepage-baukasten.de
aber anstatt homepage-baukasten.de steht da dann s ...
  Thema: [erledigt] flashs einfügen
lars-skrobiranda

Antworten: 7
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 05.02.2007, 21:53   Titel: [erledigt] flashs einfügen
hallo erstmal . also ich find euren dienst echt toll. ich ab mich gefragt wie man flashs auf seiten einfügt. ich hab probiert, den flash zu speichern und hochzuladen, dann hab ich den erhaltenen link ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de