Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Text über das Design hinaus? Woran liegt das?
latera

Antworten: 1
Aufrufe: 209

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.03.2007, 12:26   Titel: Text über das Design hinaus? Woran liegt das?
Huhu,

meine HP ist jetzt so ziemlich fertig. Nur leider läuft der Text aus dem Design hinaus. z.B. in den Infoboxen rechts und auch auf einigen Seiten im Hauptteil, mittig. Ich habe mit dem Editor ...
  Thema: Eine Seite öffnet sich iwie nicht richtig. Was kann das sein
latera

Antworten: 6
Aufrufe: 744

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.12.2006, 18:23   Titel: Eine Seite öffnet sich iwie nicht richtig. Was kann das sein
mhhh...na gut ich danke Dir...dann werd ich es erstmal so lassen...und schau es mir mal von einem anderen PC an...

LG
  Thema: Eine Seite öffnet sich iwie nicht richtig. Was kann das sein
latera

Antworten: 6
Aufrufe: 744

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.12.2006, 16:23   Titel: Eine Seite öffnet sich iwie nicht richtig. Was kann das sein
Hallo,

so hab cache und cookies gelöscht...nutze den Mozilla Firefox. Bei mir ist es leider noch immer nicht in Ordnung.
Dann ist noch, wenn ich die Seite aufrufe, gleich die Startseite Home...do ...
  Thema: Eine Seite öffnet sich iwie nicht richtig. Was kann das sein
latera

Antworten: 6
Aufrufe: 744

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.12.2006, 16:17   Titel: Eine Seite öffnet sich iwie nicht richtig. Was kann das sein
vielen Dank...das werd ich versuchen...

LG
  Thema: Eine Seite öffnet sich iwie nicht richtig. Was kann das sein
latera

Antworten: 6
Aufrufe: 744

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.12.2006, 14:06   Titel: Eine Seite öffnet sich iwie nicht richtig. Was kann das sein
Hallo,

ich bin gerade hier fleißig an meiner HP am basteln (erstmal vielen Dank für die tolen Vorlagen usw.!!!).

Bei der Unterseite Kontakt - Bestellung, dort habe ich ein Kontaktformular eing ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de