Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Anmeldeliste erstellen
lauftreff-abenberg

Antworten: 6
Aufrufe: 3485

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.12.2015, 16:44   Titel: [erledigt] Anmeldeliste erstellen
Habt ihr keinen Tipp für mich??
  Thema: [erledigt] Anmeldeliste erstellen
lauftreff-abenberg

Antworten: 6
Aufrufe: 3485

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.11.2015, 09:35   Titel: [erledigt] Anmeldeliste erstellen
Ich möchte gerne die Anmeldungen automatisch in einer Liste habe, am besten mit Nummerierung.
Gleichzeitig soll man aber auch evtl bekannte unter den Teilnehmern finden können. Ähnlich wie bei ein ...
  Thema: [erledigt] Anmeldeliste erstellen
lauftreff-abenberg

Antworten: 6
Aufrufe: 3485

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.11.2015, 19:12   Titel: [erledigt] Anmeldeliste erstellen
wie binde ich eine Datenbank ein? kann ich das mit googledrive oder einer cloud ?
oder kennst du diesen anbieter?

gruß Tom
  Thema: [erledigt] Anmeldeliste erstellen
lauftreff-abenberg

Antworten: 6
Aufrufe: 3485

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.11.2015, 17:03   Titel: Anmeldeliste erstellen
Hallo

ich möchte gern eine Anmeldungsmöglichkeit auf unserer Homepage haben, welche direkt in eine Excel Tabelle importiert wird.
z.B. Anmeldung zu einer Laufveranstaltung:
Name,Vorname, Ort/ L ...
  Thema: [noch offen] Meldeformular
lauftreff-abenberg

Antworten: 3
Aufrufe: 1906

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.07.2014, 12:50   Titel: Meldeformular
Hallo,
wir beabsichtigen einen Laufevent zu veranstalten und würden unsere Homepage gerne zur Online Anmeldung verwenden. Wie ist das möglich? Am besten wäre, alle Anmeldungen nach Meldeschluß nu ...
  Thema: [erledigt] Forum Schriftgröße zu klein
lauftreff-abenberg

Antworten: 3
Aufrufe: 820

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.06.2013, 10:26   Titel: [erledigt] Forum Schriftgröße zu klein
super hat geklappt Very Happy
danke dir
  Thema: [erledigt] Forum Schriftgröße zu klein
lauftreff-abenberg

Antworten: 3
Aufrufe: 820

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.06.2013, 18:03   Titel: Forum Schriftgröße zu klein
Hallo,

ich habe zwar die Suche benutzt aber bin leider nicht fündig geworden Sad
Ich finde es wirklich total einfach als Neuling hier eine HP zu erstellen, allerdings finde ich die Schriftgröß ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de