Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Brauche hilfe, möchte helleren Hintergrund
lebe-und-erschaffe

Antworten: 2
Aufrufe: 2828

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.01.2009, 17:02   Titel: Hintergrund
Er sollte blau sein und Planeten sollten auch schön erkannt werden.
Auch ein ganz anderer Hintergrund ist möglich aber es sollte auch ein hintergrund sein mit Planeten am liebsten wär mir ein 3D H ...
  Thema: Brauche hilfe, möchte helleren Hintergrund
lebe-und-erschaffe

Antworten: 2
Aufrufe: 2828

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.01.2009, 15:34   Titel: Brauche hilfe, möchte helleren Hintergrund
Kann mir jemand meinen hintergrund allgemein heller machen? wenn eventuell möglich auch mit ein paar sternen.
Wäre an einen neuen ähnlichen bild auch interessiert.
Hoffentlich kann mir wär hel ...
  Thema: Ich Biete:Css-Iceblue, Banner,Header,Glitzer.auch Animiert
lebe-und-erschaffe

Antworten: 982
Aufrufe: 182445

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 30.12.2008, 12:40   Titel: PN
was soll pn sein???

PN steht für privat nachricht - geh einfach beim homepagebaukasten auf Login dann auf Nachrichten
  Thema: Ich Biete:Css-Iceblue, Banner,Header,Glitzer.auch Animiert
lebe-und-erschaffe

Antworten: 982
Aufrufe: 182445

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 28.12.2008, 19:59   Titel: header schrift verändern
Kannst du mir den header text noch verändern? (Leuchtend)
  Thema: codierung der texte ins utf-8 format
lebe-und-erschaffe

Antworten: 1
Aufrufe: 516

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.12.2008, 01:24   Titel: codierung der texte ins utf-8 format
Möchte das einige Textseiten immer das format utf-8 anzeigen.
Geht das überhaupt?
Gibt es einen vielleicht einen code dem man nur im header dazu einfügen braucht?
Shocked
  Thema: Ich Biete:Css-Iceblue, Banner,Header,Glitzer.auch Animiert
lebe-und-erschaffe

Antworten: 982
Aufrufe: 182445

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 20.12.2008, 15:11   Titel: Danke!
Danke für die schnellen und guten ausführungen! Surprised
  Thema: Ich Biete:Css-Iceblue, Banner,Header,Glitzer.auch Animiert
lebe-und-erschaffe

Antworten: 982
Aufrufe: 182445

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 18.12.2008, 23:54   Titel: design
Vielen dank für das design! Very Happy Könntest du noch eine button entwerfen der nicht so grell ist nund vielleicht etwas animiert ist so wie ungefähr dein banner?
liebe grüsse
  Thema: Ich Biete:Css-Iceblue, Banner,Header,Glitzer.auch Animiert
lebe-und-erschaffe

Antworten: 982
Aufrufe: 182445

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 18.12.2008, 12:58   Titel: Suche ein design für meine homepage
Suche noch ein design für meine homepage. könntest du mir mal den code für das iceblue design antares (mit dem planeten) geben bzw eines erstellen? könntes du auch einen animierten banner für mic ...
  Thema: Hilfe! codierung der homepage aufs utf-8 format
lebe-und-erschaffe

Antworten: 1
Aufrufe: 537

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.12.2008, 16:36   Titel: Hilfe! codierung der homepage aufs utf-8 format
Möchte das meine homepage das format utf-8 anzeigt und auch dadurch die texte im google sitemaps erkannt werden. hab ein css-design
homepage: http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl
ist es überhaupt ...
  Thema: meistbesuchte seite im hpbk
lebe-und-erschaffe

Antworten: 27
Aufrufe: 3449

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.12.2008, 00:07   Titel: hehe da bin ich auch dabei
Die meistbesuchte homepage möcht i a gern haben. Daher.....
Alles über gedanken, wunschverwirklichung usw..
Very Happy http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl Very Happy
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de