Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Unterkategorie von Galerie
lego-projects

Antworten: 0
Aufrufe: 357

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.04.2010, 12:12   Titel: Unterkategorie von Galerie
Hallo,
hab mal ne Frage. Kann man in der Fotogallerie noch weitere Unterkategorien erstellen? Weil es gibt immer nur eine Kategorie z.B. ein Schiff und wenn man da draufklickt kommen dann Bilder dazu ...
  Thema: Sprachfunktion
lego-projects

Antworten: 5
Aufrufe: 719

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2010, 18:59   Titel: Sprachfunktion
vielen Dank an alle, ich glaube ich werde noch eine zweite Seite machen Very Happy
Lg
  Thema: Sprachfunktion
lego-projects

Antworten: 5
Aufrufe: 719

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2010, 18:24   Titel: Sprachfunktion
Gibt es irgendwo eine Funktion für die eigene Seite, wo man anklicken kann, dass man sie einmal z.B. auf Englisch lesen kann und einmal auf Deutsch?
Einfach so zwei Button zum schnellen umstellen.
  Thema: [erledigt] Neues Kennwort zusenden geht nicht! Hilfe!
lego-projects

Antworten: 4
Aufrufe: 559

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.02.2010, 15:06   Titel: [erledigt] Neues Kennwort zusenden geht nicht! Hilfe!
hat sich alles erledigt.
  Thema: [erledigt] Neues Kennwort zusenden geht nicht! Hilfe!
lego-projects

Antworten: 4
Aufrufe: 559

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 21:51   Titel: [erledigt] Neues Kennwort zusenden geht nicht! Hilfe!
Hab ich schon gemacht, ganze zweimal, aber eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Hab vor einer Woche hingeschrieben. Da tut sich nichts!
Trotzdem danke Smile
  Thema: [erledigt] Neues Kennwort zusenden geht nicht! Hilfe!
lego-projects

Antworten: 4
Aufrufe: 559

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.01.2010, 15:03   Titel: Neues Kennwort zusenden geht nicht! Hilfe!
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner E-Mail Adresse.
Ich wollte, da ich mein Kennwort vergessen habe, mir ein neues Kennwort zuschicken lassen, aber das ging nicht. Es kam immer eine Fehlermeldung ...
  Thema: [erledigt] Coolmenü (Codes+Seiten)
lego-projects

Antworten: 7
Aufrufe: 585

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.07.2009, 15:36   Titel: [erledigt] Coolmenü (Codes+Seiten)
Nochmals vielen Dank Smile

Lg
  Thema: [erledigt] Coolmenü (Codes+Seiten)
lego-projects

Antworten: 7
Aufrufe: 585

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.07.2009, 15:24   Titel: [erledigt] Coolmenü (Codes+Seiten)
Also ich habe jetzt die Navigation gelöscht, aber die Links sind immer noch da, wie krieg ich die jetzt weg?
  Thema: [erledigt] Coolmenü (Codes+Seiten)
lego-projects

Antworten: 7
Aufrufe: 585

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.07.2009, 10:44   Titel: [erledigt] Coolmenü (Codes+Seiten)
Genau so ein Tutorial hab ich gesucht. Vielen Dank Wink
Lg
  Thema: [erledigt] Coolmenü (Codes+Seiten)
lego-projects

Antworten: 7
Aufrufe: 585

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.07.2009, 17:53   Titel: Coolmenü (Codes+Seiten)
Hallo,
ich habe nach einem Thread gesucht in dem Codes für ein Coolmenü vorhanden sind, hab aber keinen gefunden . . .
Desweiteren würde ich gerne wissen wie man die Seiten die man schon in der n ...
  Thema: Google
lego-projects

Antworten: 3
Aufrufe: 534

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2009, 21:43   Titel: Google
ich danke Ihnen Smile
  Thema: Google
lego-projects

Antworten: 3
Aufrufe: 534

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2009, 21:32   Titel: Google
Was muss man genau machen, damit die Homepage auch bei Google o.Ä. gefunden werden kann?
Wäre über eine Rückmeldung sehr erfreut Smile
Über die Suche konnte ich leider nicht wirklich was finden... ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de