Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder kopier schützen ?
leni-charlott

Antworten: 7
Aufrufe: 1203

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 01.04.2009, 19:52   Titel: Bilder kopier schützen ?
Hallo,

ich möchte nur wissen, ob man die Bilder meiner HP kopiergeschützt eingeben kann und vor allem wie das geht. Da sich jemand unsere Bilder kopiert und sich in einem anderem Forum damit d ...
  Thema: Ich brauche noch einmal Hilfe
leni-charlott

Antworten: 1
Aufrufe: 292

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2009, 08:03   Titel: Ich brauche noch einmal Hilfe
Hallo, gestern konnte ich meine Homepage nicht mehr einsehen, alles wieder ok, nun funktioniert das Gästebuch aber nicht mehr. Was muß ich tun ???

Vielen Dank
  Thema: Hilfe
leni-charlott

Antworten: 3
Aufrufe: 328

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 21:06   Titel: Hilfe
Hilfe, kann meine Homepage im net nicht mehr öffnen.

Was kann ich tun?

Dort steht: Website offline, contact webmaster
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de