Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Falsche Seite öffnet sich
lenifay

Antworten: 4
Aufrufe: 264

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.06.2007, 17:40   Titel: Falsche Seite öffnet sich
Kann mir niemand helfen??? Sad
So kann ich sonst keine HP bei euch bekommen...
  Thema: Falsche Seite öffnet sich
lenifay

Antworten: 4
Aufrufe: 264

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.06.2007, 10:51   Titel: Falsche Seite öffnet sich
Beim bearbeiten öffnet sich keine Seite. Wenn ich zB auf "Eigene Seiten editieren" gehe ist dort auch ein ganz anderes Menu als auf meiner alten Seite (also das neue von euch).

Meine alt ...
  Thema: Falsche Seite öffnet sich
lenifay

Antworten: 4
Aufrufe: 264

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.06.2007, 10:33   Titel: Falsche Seite öffnet sich
Ich habe mich soeben bei euch angemeldet und die ersten Versuche gestartet. Soweit alles super, nur gibt es ein RIESEN Problem:

Wenn ich meine Seite angucken möchte öffnet sich eine völlig ander ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de