Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Lion-Mueller.de.tl
lion-mueller

Antworten: 3
Aufrufe: 897

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.04.2013, 00:35   Titel: Lion-Mueller.de.tl
Ja den Fehler mit dem "n" am Rande suche ich auch noch.

Mit den Designs Seiten habe ich ja geschrieben das diese noch in bearbeitung ist...

An der Box Arbeite ich mit der Höhe.
  Thema: Lion-Mueller.de.tl
lion-mueller

Antworten: 3
Aufrufe: 897

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.04.2013, 00:14   Titel: Lion-Mueller.de.tl
www.lion-mueller.de.tl
  Thema: [erledigt] Forum Gestalten
lion-mueller

Antworten: 2
Aufrufe: 981

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.04.2013, 21:36   Titel: [erledigt] Forum Gestalten
danke Smile

ich werde mich da mal dran begeben..
  Thema: [erledigt] Forum Gestalten
lion-mueller

Antworten: 2
Aufrufe: 981

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.04.2013, 20:55   Titel: Forum Gestalten
Hallo nochmal.. Smile

Ich hab mir jetzt mal vorgenommen mein Forum zu Gestalten,
aber ich habe da jetzt die große Frage, wie heißen die
einzelnen Bereiche im Forum die zu bearbeiten sind?

:arr ...
  Thema: [erledigt] Login in bereich?
lion-mueller

Antworten: 10
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.03.2013, 16:34   Titel: [erledigt] Login in bereich?
Okey, schade das nur so geht.

Aber trotzdem Danke!

Gruß
Lion
____________
http://img.webme.com/pic/l/lion-mueller/212.jpg
  Thema: [erledigt] Login in bereich?
lion-mueller

Antworten: 10
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.03.2013, 16:26   Titel: [erledigt] Login in bereich?
Also besteht keine möglichkeit, dass die sich besucher
Anmelden können?

Gruß
Lion
___________
http://img.webme.com/pic/l/lion-mueller/tswerbung.png
  Thema: [erledigt] Login in bereich?
lion-mueller

Antworten: 10
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.03.2013, 08:27   Titel: Login in bereich?
Hallo,

Wie habt ihr den Login bereich gestaltet?
und geht es das man dort einen Admin bereich einrichtet?
gibt es so extra Admin Seiten?

Gruß
Lion-Mueller.de.tl
____________
http://img.web ...
  Thema: [erledigt] CSS - Extra - Kontakt Formular bearbeiten
lion-mueller

Antworten: 3
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.03.2013, 02:36   Titel: [erledigt] CSS - Extra - Kontakt Formular bearbeiten
Danke das hat mir sehr geholfen! Smile


Gruß
Lion-Mueller.de.tl

____________
http://img.webme.com/pic/l/lion-mueller/212.jpg
  Thema: Modell: "PrePaid" - Baukasten
lion-mueller

Antworten: 6
Aufrufe: 4295

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 31.03.2013, 01:01   Titel: Modell: "PrePaid" - Baukasten
Das ist ehrlich eine Richtig gute Idee!
Für Jüngere User die Intresse an Webseiten
haben, aber leider keinen Vertrag machen dürfen/können.

Da wäre das mit einem Prepaid-Konto echt Praktisch, ...
  Thema: [erledigt] CSS - Extra - Kontakt Formular bearbeiten
lion-mueller

Antworten: 3
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.03.2013, 00:42   Titel: CSS - Extra - Kontakt Formular bearbeiten
Hallo,

ich hab eine Frage, wie kann ich beim design CSS das Extra
Kontaktformular Bearbeiten/Gestalten.

Ich finde einfach keinen passenden Code.

Würde mich über Schnelle Hilfe freuen!

...
  Thema: Frohe Ostern wünscht Lion-Mueller.de.tl
lion-mueller

Antworten: 4
Aufrufe: 1089

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.03.2013, 17:04   Titel: Frohe Ostern wünscht Lion-Mueller.de.tl
Die Neue Homepage ist fertig!

http://img.webme.com/pic/l/lion-mueller/12122.jpg

Ich wünsch euch allen Frohe ostern!
Kommt doch mal auf meiner Homepage rum
Schaut euch um, oder schreibt was in ...
  Thema: [noch offen] Slider in Box Design Clean
lion-mueller

Antworten: 3
Aufrufe: 769

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.03.2013, 11:13   Titel: [noch offen] Slider in Box Design Clean
Hier: http://clean-test.de.tl/box-slider.htm
Diesen Slider zum in die box einfügen, nur das man den manuell bedienen muss.
Und ich suche schon die ganze zeit eine lösung das der Slider in der Box ...
  Thema: [noch offen] Slider in Box Design Clean
lion-mueller

Antworten: 3
Aufrufe: 769

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.03.2013, 02:09   Titel: Slider in Box Design Clean
ich habe da mal eine frage.. Kann man den slider in der rechten box so her richten das er automatisch die seiten wechselt?
lg
  Thema: Teamspeak 3 Public Server !!
lion-mueller

Antworten: 0
Aufrufe: 2059

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 26.03.2013, 01:26   Titel: Teamspeak 3 Public Server !!
ich biete ein Teamspeak 3 Public Server für die Hpbk Nutzer.
Die Adresse ist : redfire-hosting.de:9001
  Thema: Remeproductions
lion-mueller

Antworten: 4
Aufrufe: 941

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.03.2013, 23:40   Titel: Re: hpbk-beispielseiten
Danke:) Ich habe echt lange dran Gehockt da ich mit diesem design noch nicht so kann ..Smile
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de