Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
live-markt

Antworten: 156
Aufrufe: 61654

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.11.2012, 19:50   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage

Dreh mir hier nicht das Wort im Mund herum, denn ich habe nirgens geschrieben das hier Premium Kunden nichts zu sagen haben, das ist wieder schlicht gelogen das könnt ihr gut hab ich den Eindruck! ...
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
live-markt

Antworten: 195
Aufrufe: 116904

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.11.2012, 15:56   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
--------------------------------------------------------------------------------




Ich verstehe nicht warum es überhaupt alles losgetreten wurde. Als es die Möglichkeit noch gab die Werbung f ...
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
live-markt

Antworten: 195
Aufrufe: 116904

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.11.2012, 15:45   Titel: Das Kann So nicht weiter gehen
Hallo,

Erstmal ein Lob das überhaupt etwas geändert wurde.
Ich jedoch bin für meinen Teil nicht mit der neuen Werbeform zufrieden.

Da finde ich einen Layer der alle paar Stunden einmal aufpo ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de