Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Tragt noch eine Uhr?
lostgames

Antworten: 30
Aufrufe: 3362

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.03.2007, 17:38   Titel: Tragt noch eine Uhr?
lol, ja...aber auf die armbanduhr zu gucken ist nunmal nicht so riskant xD. außerdem finde ich das ne armbanduhr einen "pünktlich" aussehen lässt Wink.
Passt zum Schüler xDD.
  Thema: Tragt noch eine Uhr?
lostgames

Antworten: 30
Aufrufe: 3362

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.03.2007, 16:42   Titel: Tragt noch eine Uhr?
und eine uhr nervt nur am handgelenk

ja, das dachte ich mir auch...
...aber nachdem ich mich dran gewöhnt hab (in ein paar h, geht voll schnell), hatte ich eher angst davor sie zu vergessen. Die ...
  Thema: Tragt noch eine Uhr?
lostgames

Antworten: 30
Aufrufe: 3362

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.03.2007, 15:47   Titel: Tragt noch eine Uhr?
manche halten diese frage vll für dumm; aber eigl isses interresant. es soll immer mehr leute geben, die nur noch auf ihr handy gucken^^.

also ich zuerst:
seit n paar wochen hab ich mich dran gew ...
  Thema: Etwas geänderte Werbung
lostgames

Antworten: 157
Aufrufe: 65464

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.01.2007, 16:23   Titel: naja
ich weiß nicht was ich davon halten soll:

ein grund warum ich diesen service hier nutze (war/) ist die geringe werbung. deswegen stört mich das schon...
...also 4 sind mir zu viel...aber 3 lasse ...
  Thema: Extras können Unterseiten sein
lostgames

Antworten: 9
Aufrufe: 6911

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.11.2006, 15:52   Titel: Extras können Unterseiten sein
lol dumme frage ich weiß aber wie kann man ne seite verstecken? Embarassed
  Thema: Werbung?
lostgames

Antworten: 4
Aufrufe: 1160

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.09.2006, 15:42   Titel: Werbung?
Nein ihr habt mich nicht verstanden:
Ich meine das Gewinnspiel mit den
1 mil werbungen od so...
...haben wir nach ende des gewinnspiels dann
mehr werbung?
  Thema: Werbung?
lostgames

Antworten: 4
Aufrufe: 1160

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.09.2006, 13:56   Titel: Werbung?
ja, dann ist es aber nicht mehr kostenlos Sad ...
...da ist bis jetzt der beste service...
....und die werbung (die jetzt noch vollommen akzeptabel ist) würde dann alles total verschlechtern...
... ...
  Thema: Werbung?
lostgames

Antworten: 4
Aufrufe: 1160

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.09.2006, 13:44   Titel: Werbung?
Wird es später bis auf den Texlink oben
noch andere Werbearten geben?
Das würde mich sehr ärgern...
  Thema: Fehler x ?
lostgames

Antworten: 2
Aufrufe: 742

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.09.2006, 13:10   Titel: Fehler x ?
wenn ich im extra: news (od gästebuch) was reinschreiben will,
dann kommt x fehler...
...warum ist das so?; *grr* das nervt wirklich Confused
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de