Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche Webdesigner für menie Homepage Oxfort.de.tl
lpg211

Antworten: 1
Aufrufe: 669

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.08.2009, 14:17   Titel: Suche Webdesigner für menie Homepage Oxfort.de.tl
Hi leute ich suche einen guten webdesigner für meine webseite Oxfort.de.tl

bitte schreibt mir



Gruß
lpg211

Dank in Nachhinein
  Thema: [erledigt] Meine Homepage geht nicht mehr WARUM?
lpg211

Antworten: 3
Aufrufe: 949

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.07.2009, 20:45   Titel: [erledigt] Meine Homepage geht nicht mehr WARUM?
jetzt geht auch wieder alles ich musst die home seite als startseite wieder einstellen
  Thema: [erledigt] Meine Homepage geht nicht mehr WARUM?
lpg211

Antworten: 3
Aufrufe: 949

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.07.2009, 18:02   Titel: Meine Homepage geht nicht mehr WARUM?
Hi leute war grade noch auf meinen homepage,

nach 5-10min. ging sie auf einmal nicht mehr

das steht das
Forbidden

You don't have permission to access /.htm on this server.



was kann i ...
  Thema: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
lpg211

Antworten: 12
Aufrufe: 1840

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2009, 17:05   Titel: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
da steht nix im forum habe da auch schon alles durchgeguckt
  Thema: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
lpg211

Antworten: 12
Aufrufe: 1840

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2009, 17:02   Titel: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
ja das weis ich das will ich ja alles über eine externe hoempage laufen lassen


ich habe es mal gesehen das einer das bei homepage-baukasten hatte weis aber nicht mehr wer das war
  Thema: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
lpg211

Antworten: 12
Aufrufe: 1840

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2009, 16:59   Titel: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
http://www.solitude.dk/filethingie/tour/default
geh auf diesen link und schaue dir an so will ich das haben halt nur auf meiner baukastenhomepage so das andre leute sachen auf meine externe homepage ...
  Thema: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
lpg211

Antworten: 12
Aufrufe: 1840

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2009, 16:44   Titel: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
nein sowas meine ich nicht ich habe ja schon 4 externe seinten ich will ja so ein code den ich auf meine homepage einfügen kann wo leute dann über meine homepage auf die externe seite ein bild oder ...
  Thema: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
lpg211

Antworten: 12
Aufrufe: 1840

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2009, 16:00   Titel: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden
hi leute ich habe eine frage,
wie der titel schon sagt suche ich einen code wie z.b. auf homepage baukasten um bilder hochzuladen halt nur auf einen externen server


könnt ihr da weiter helfen
...
  Thema: Bannergestaltung für meine Klassenhomepage
lpg211

Antworten: 1
Aufrufe: 452

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.07.2009, 20:44   Titel: Bannergestaltung für meine Klassenhomepage
hi leute ich wollte fragen ob mir einer einen banner machen kann der etwas mit schule zu tun hat hir habt ihr ein paar links wo ihr bilder findet für den banner

www.rgs-salmtal.de
www.imagelpg211 ...
  Thema: hintergrundgestaltung für meine klassenhomepage
lpg211

Antworten: 1
Aufrufe: 683

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.07.2009, 17:32   Titel: hintergrundgestaltung für meine klassenhomepage
hi leute ich brauche ein hintergrund der etwas mit schule zu tun hat.


ich habe nähmlich nicht so viel ahnung wie man sowas macht und ich habe auch nicht die richtigen programme dafür.



: ...
  Thema: Wie entferne ich die Werbung auf der Homepage
lpg211

Antworten: 5
Aufrufe: 723

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.06.2009, 14:11   Titel: Wie entferne ich die Werbung auf der Homepage
ich will ja nix dafür bezahlen



kennt noch einer eine andre metode
  Thema: Wie entferne ich die Werbung auf der Homepage
lpg211

Antworten: 5
Aufrufe: 723

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.06.2009, 13:57   Titel: Wie entferne ich die Werbung auf der Homepage
hi leute wollte euch mal fragen ob einer von euch weis wie man auf seiner Homepage die Werbung ganz entfern











dank in nachhinein
  Thema: Wie entferne ich die Werbung auf der Homepage
lpg211

Antworten: 3
Aufrufe: 639

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 30.06.2009, 13:46   Titel: Wie entferne ich die Werbung auf der Homepage
hi leute ich habe mal eine frage,


weis einer von euch wie man die werbung entfernen kann.



solangsam fängt die an zu stören
  Thema: Headergestaltung für meine Klassenhomepage
lpg211

Antworten: 7
Aufrufe: 1135

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 30.06.2009, 13:32   Titel: Headergestaltung für meine Klassenhomepage
ich habe eine frage machst du auch hintergründe





weil ich brauche mal einen neuen für meine hp




woltle nur mal fragen


musste nur machen wenn du lust hast
  Thema: Headergestaltung für meine Klassenhomepage
lpg211

Antworten: 7
Aufrufe: 1135

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 30.06.2009, 13:29   Titel: Headergestaltung für meine Klassenhomepage
hi danke erst mal wenn du zeit und lust hast könntest du mir dan acuh noch einen machen mal etwas andres aber auch was mit schule zutun hat




und kannst du mir mal sagen mit welschen programme ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de