Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ich kann meine Homepage nicht löschen
maimaedchen-goennersdorf

Antworten: 2
Aufrufe: 457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2007, 09:30   Titel: Ich kann meine Homepage nicht löschen
und wie kann ich den checkbox aktivieren
  Thema: Homepage löschen
maimaedchen-goennersdorf

Antworten: 4
Aufrufe: 405

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.04.2007, 20:04   Titel: Homepage löschen
Ich hab dieses Problem auch ich würde gerne meine Hp löschen bei mir kommt diese Nachricht auch immer und ich geh immer unter
Einstellungen
weitere Einstellungen

und es kommt immer ein Text ...
  Thema: Ich kann meine Homepage nicht löschen
maimaedchen-goennersdorf

Antworten: 2
Aufrufe: 457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2007, 10:06   Titel: Ich kann meine Homepage nicht löschen
Hallo ich möchte meine hp löschen aber das funktioniert nicht ich hab echt 10 mal den text eingegeben und jedes mal erscheint dieser text

Die Homepage wurde nicht gelöscht, da du den Text falsch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de